Kann das E700 CB?

• Hi,

kann mir jemand sagen, ob es beim E700 eine Möglichkeit gibt, die Channel Broadcast Kanäle zu empfangen? In der Anleitung und auch im Handy konnte ich so auf Anhieb nichts finden. Oder gibt es CB-Unterstützung bei Samsung generell nicht?

Danke,
    Dreamer79

• Hab zwar D1 und kanns nicht ausprobieren,bei mir stehts im Menü1-Nachrichten-5 Infomeldungen-auf auswählen dann kommt lesen/empfangen/Kanalauswahl/Sprache-also müsste es gehen.kann sein dass es im Menü bei freien e700ern etwas anders ist,müsste aber ähnlich sein.

• Ist bei freie Geräte ebenfalls so, da sich das Branding erst ab Menü 2 bemerkbar macht.

Eigentlich müsstest du nur ein Kanal einrichten und einschalten, dann dürfte der Empfang klappen.

EDIT: Hier noch eine Liste der Netzbetreiber die CB unterstützen + Kanalnummer.

Ob die Liste aktuell ist weiss ich nicht. Viele Kanäle wurden schon geschlossen.

• Klasse, vielen Dank. Hab natürlich nur nach Channel Broadcast oder CB gesucht und das dann übersehen. Klappt aber wunderbar.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!