Beiträge von Dreamer79

    Re: mp3


    Zitat

    Original geschrieben von trinemaus
    Ich habe das handy aber ich bekomme einfach keine mp3 s drauf gelande?? wie zum geier mach ich das? ich krieg es nicht hin :( hab software drauf und handy wird erkannt usw.. aber mp3 krieg ich nich drauf .. wie gehts??


    Einfach Datenkabel in PC und Handy, dann wird das Chocolate als Datenträger erkannt (das siehst du dann unter Arbeitsplatz). Dafür ist noch nichtmal die Installation der Software nötig, geht wie bei einem USB-Stick. Jetzt kannst du MP3s einfach rüberschieben.


    Gruß,
    Dreamer79

    Hi,
    installier mal die Software, die bei dem Handy dabei ist. Dann musst du das Handy in den "Modem"-Modus stellen und danach das Datenkabel anstecken.
    Jetzt in der Software erst auf der Handyseite "read" wählen, dann auf der PC-Seite auf Outlook gehen und alle Kontakte markieren. Jetzt kannst du in der Mitte mit den Pfeilen alles aufs Handy schieben.


    Gruß,
    Dreamer79

    Zitat

    Original geschrieben von Timothy11
    hi,
    hab da auch noch eine frage zum chocolate!
    und zwar, weiss einer von euch ob das handy auch in weiss in deutschland auf den markt kommt? und wenn ja wann?
    wollte mir das teil nämlich die tage kaufen und bin mir nicht ganz sicher, welche farbe ich schöner finden soll.
    also schonmal danke im voraus!


    Also soweit ich das weiß, wird das in weiß in Deutschland (Europa) nicht geplant. In den kommenden Monaten sehe ich das auf jeden Fall nicht in der Farbe hier bei uns.


    Gruß,
    Dreamer79

    Zitat

    Original geschrieben von chi8349
    Hätte da auch noch ne Frage:
    Wie lange hält der Akku bei geringer Benutzung (ab und zu SMS schreiben)? Finde die angegebenen 200 Std. ja schon seeehr kurz :flop:


    Hmmm, gute Frage. Ich habs jetzt seit ein paar Tagen in Betrieb und hab noch volle Akkuanzeige. 200 Stunden sind doch ne Menge, wenn das realistisch gemessen wurde. Die Traumangaben von anderen Herstellern helfen doch da auch nicht viel, wenn die eh nie stimmen. Du musst es vielleicht nicht mit einem Nokia vergleichen, aber man muss halt immer überlegen, was man haben will. Hier hast du flach, leicht und stylisch. Andere bieten halt dick, schwer und langes Standby...


    Gruß,
    Dreamer79

    Soweit ich weiß gibt es das schon bei Debitel. Ab Mitte des Monats wird es auch vereinzelt Geräte im Fachhandel geben.


    Zum SMS-Ton:
    Du kannst bei der Tonart wählen zwischen:
    1. einmal klingeln
    2. wiederholt klingeln
    3. klingeln und vibrieren
    4. vibrieren
    5. lautlos


    Gruß,
    Dreamer79


    zu 1.) ja, das kannst du auf Wunsch so einstellen


    zu 2.) leider nein, es gibt 4 Töne zur Auswahl


    zu 3.) ja, das wird oben rechts angezeigt


    zu 4.) hab ich noch nicht getestet


    zu 5.) ja, gibt es: 5 Stück (nur vibrieren, Lautlos, Standard, Laut, Kopfhörer); umbennen und anpassen ist natürlich möglich


    zu 6.) spontan find ich die Möglichkeit nicht, Bilder werden standardmäßig im Ordner "Foto" abgespeichert.


    Gruß,
    Dreamer79