Neues LG Chocolate KV6000 Black Label II

  • Hui...


    LG legt da ganz schön was vor:




    Anscheinend mit 512MB, 1,3 MP Kamera
    Die Koreanische Bezeichnung soll KV6000 sein; aber die unterscheiden sich zu den Europäischen anscheinend immer ein wenig.


    Quellen:
    http://www.mobilmania.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=112539
    Fotos:
    http://review.cetizen.com/lg-kv6000/

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Auch mal nicht schlecht, sieht für meinen Geschmack aber genauso aus wie das Chocolate nur halt zusätzlich mit dem silbernen/goldenen Streifen - halt eher Richtung Special Edition. Na mal sehen, was da kommt.

  • Kamera


    Weiß jemand von euch warum die Kamera nicht wie bei dem Chocolate verarbeitet ist? Ich find des neue echt geil, aber des mit der Kamera find ich absolut scheiße :flop:

  • Das Klapphandy (KG810) sieht viel schöner aus!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • das wegen der kamera.die koreaner lieben das so.schon beim original chocolate (kg 800),war die kamera auf diese weise verbaut im korea modell.die innenliegende kamera wurde fuer das gsm model geaendert.sollte dieses modell auch in gsm ausfuehrung kommen,ist die warscheinlichkeit sehr gross,dass die kamera wie beim kg800 verbaut ist.


    gruesse aus bangkok


    Theo.

  • Dass schaut jetzt mal richtig stylisch und edel aus...Respekt an LG!

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ich finds einfach einen Tick edler, als das Original Chocolate.


    Nur schade, dass es bislang so wenig Infos darüber gibt.
    Hoffentlich bringen die das überhaupt in D. raus...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Ich finds einfach einen Tick edler, als das Original Chocolate.


    Nur schade, dass es bislang so wenig Infos darüber gibt.
    Hoffentlich bringen die das überhaupt in D. raus...



    nicht geplant

  • es besteht aber von Seiten LG Deutschland sehr großes Interesse, dies hier zu vertreiben.


    Mal schauen ob die es bis Weihnachten hinbekommen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!