Neues LG Chocolate KV6000 Black Label II

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoenixX
    nicht geplant

    Wie man mit 2 Worten die Phantasie eines Users zerstören kann... :(


    Mal sehen, bis Oktober läuft der Vertrag ja eh noch *g*

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • wann? wo?


    Hola!


    Ich hab mich auf den ersten Blick verliebt in das Black Label II !!
    Wenn irgendjemand einen Anbieter findet oder weiß wann das Ding nach Europa kommt, dann sagt bitte Bescheid!!!
    Das ist das Schönste was sich je Handy taufen durfte! ;-)


    Wie wäre es wenn wir LG belabern?...ich werd die gelich mal anschreiben ..mal sehen was die sagen zu technischen Daten und Launch....


    Schönen Abend!

  • Re: wann? wo?



    Mir geht es ähnlich (auch wenn ich zum "schönsten was sich Handy nennen darf" noch einige andere Kandidaten hätte ;) )! Ich habe bereits den TT Hof- und Hausimporteur angefragt, er hatte leider noch keine Infos von seinem Asienkontakt zum Black Label II. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es in Korea bereits auf dem Markt ist? :confused:


    Leider wird LG zuerst den Hype ums Chocolate auskosten, bevor das Black Label kommen wird - daher dürfte "Vor Weihnachten" nicht unrealistisch sein. :(

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Bringt es denn was, wenn es in Korea verfügbar wäre. Ist es dann nich nur für den koreanischen Standart?


    Gruß, dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von dr205
    Bringt es denn was, wenn es in Korea verfügbar wäre. Ist es dann nich nur für den koreanischen Standart? Gruß, dr205


    Lt. LG bringt das nichts, da die Koreaner kein GSM haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!