LG Chocolate (KG800)

  • Naja ich denke das ist eine Option die man über ein Softwareupdate sicher gut beheben könnte, vondaher kann man ja noch immer hoffen ;)

  • Das Problem von Sella habe ich ja schonmal in meinem Kommentar auf der 10.Seite,13.Beitrag,erörtert.Scheint somit ja kein Einzelfall zu sein.-Sonst noch jemand?

  • mp3


    Ich habe das handy aber ich bekomme einfach keine mp3 s drauf gelande?? wie zum geier mach ich das? ich krieg es nicht hin :( hab software drauf und handy wird erkannt usw.. aber mp3 krieg ich nich drauf .. wie gehts??

  • Chocolate


    ALso ich hab das LG CHocolate jetzt auch schon ne Weile und ich bin rundum zufrieden - noch xD Akustik ist bei mir bestens, Touchpad funktioniert einwandfrei und mit allem anderen bin ich auch sehr zufrieden...Hab wohl n Glückstreffer gelandet *g* Und von dem Design braucht man ja gar nich reden *sabber* ;) Kann jedem nur raten es sich zu bestellen, vorallem gibts echt super Verträge dazu...;)

  • Re: mp3


    Zitat

    Original geschrieben von trinemaus
    Ich habe das handy aber ich bekomme einfach keine mp3 s drauf gelande?? wie zum geier mach ich das? ich krieg es nicht hin :( hab software drauf und handy wird erkannt usw.. aber mp3 krieg ich nich drauf .. wie gehts??


    Einfach Datenkabel in PC und Handy, dann wird das Chocolate als Datenträger erkannt (das siehst du dann unter Arbeitsplatz). Dafür ist noch nichtmal die Installation der Software nötig, geht wie bei einem USB-Stick. Jetzt kannst du MP3s einfach rüberschieben.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Jo das ist ja noch einfach.. aber mit dem synchen mit Outlook habe ich noch einige probleme!


    sonst ist das handy aber einfach NUR EDEL! Nur habe ich dabei kein Display Cleaner tuch gefunden...? Wird das nicht mehr ausgeliefert?
    War zwar das mpx220 von motorola gewoehnt mit win betr.sys. das fand ich allgemein besser gelöst, als das komische telefon buch und müshame sms schreiben..


    habe ich auch die möglichkeit die zeitverzögerungs abstände, beim normalen sms schreiben zu verringern also wenn ich ohne T9 ein


    a und nacher gleich ein b schreiben will? denn im moment geht das warten darauf sehr LANGE :S



    Womit könnt ich dann das Handy reinigen?



  • Nimm ein Brillenputztuch, damit sollte es eigentlich gehen ;) Bei mir war ein Cleaner dabei und ich hab mein Handy auch noch nicht lang..eigentlich sollte bei dir auch einer dabei sein..

  • Hmm... ich fand keinen der so aussah wie ein Display Cleaner!!


    bezüglich der Outlook synch kannst du nicht helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tritti
    Hmm... ich fand keinen der so aussah wie ein Display Cleaner!!


    bezüglich der Outlook synch kannst du nicht helfen?


    Nee tut mir leid, damit kenn ich mich nich wirklich aus ;) Der Display cleaner is sehr klein, aus schwarzem/dunkelgrauem stoff und hinten ist er schwarz silber un darauf is das LG logo außerdem hat er ne kleine Schlaufe um ihn am Handy zu befestigen...ist in der Originalpackung dabei..guck nochmal nach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!