Ein par Anfänger Fragen zum P800

  • Hi!
    Im Moment habe ich ein SL45i:
    Ich möchte mir jetz aber das P800 kaufen, habe aber noch ein par Fragen dazu:


    -Ist es wirklich so klobig, wie es sich anhört? Kann man es gut in der Hosentasche tragen?


    -Was für einen Kopfhöreranschluss hat es? Und gibt es dafür einen Adapter auf 3,5 mm Klinken Stecker?


    -Verkratzt das Display leicht?


    Ich Bedanke mich schon mal für eure Antworten.



    PS: Hat vielleicht jemand den Artiekl, über Videos auf SmartPhones, der in der Connect 9.2003(gluabe ich) war?
    Und kann ihn mir zuschicken:
    Golf_tuning@gmx.de
    ICQ: 320-277-388

  • > Ich möchte mir jetz aber das P800 kaufen


    Willkommen in der wunderbaren Welt von Ericsson Mobile Communications.


    > Ist es wirklich so klobig, wie es sich anhört?
    Es ist so groß wie es aussieht. Es hört sich schon ein wenig anders an als kleine Ericsson-Mobiles. Von der Größe kann man aber schlecht auf die Sprachqualität schließen. Diese ist bei den alten Modellen, wie dem GH688 immer noch wegen des großen Resonanzkörpers in der Hörermuschel am besten. Wann sich ein Telefon "klobig" anhört entzieht sich meiner Kenntnis.


    > Kann man es gut in der Hosentasche tragen?
    Das hängt entscheindend von der Hose ab. Bei Cargos mit Taschen an der Seite wirst Du keine Probleme habe. Beim Anzug kann man das Telefon in der Hosentasche tragen, so lange man nicht sitzt. Ich bevorzuge aber die Innetasche des Sakkos. Bei engen Jeans hat das P800 keine Chance - allenfalls in der Gesäßtasche kann man es transportieren.


    -Was für einen Kopfhöreranschluss hat es? Und gibt es dafür einen Adapter auf 3,5 mm Klinken Stecker?


    Es hat den Anschluß aller Ericcson-Mobiles, die mit 3,6 Volt betrieben werden. Einen Adpater für ein Headset mit Klinkenstecker gibt es sicherlich im Zubehörhandel.


    > -Verkratzt das Display leicht?
    Es verkratzt genauso schnell wie das eines PDAs. Wie schnell Kratzer entstehen und ob es ratsam ist eine Schutzfolie zu verwenden hängt neben der Häufigkeit der Nutzung von der Umgebung ab, in der das Telefon betrieben wird. In staubiger Umgebung würde ich das Display schützen sonst nicht. Das ist aber Ansichtssache.


    > Ich Bedanke mich schon mal für eure Antworten.
    Keine Ursache.

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Danke!


    Dann werde ich mir wohln solche Folien fürs Display holen....


    Mit "klobig" mein ich unförmig, also ob es genau so unförmig ist, wie es sich nach den Maßen anhört.



    weiß vielleicht einer, wie viel man für ein SL45i mit allem Zubehör und recht gutem Zustand verlangen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von garnixan




    Es hat den Anschluß aller Ericcson-Mobiles, die mit 3,6 Volt betrieben werden. Einen Adpater für ein Headset mit Klinkenstecker gibt es sicherlich im Zubehörhandel.


    Das P800 hat zusätzlich auch einen 2,5mm Klinkenanschluss für das mitgelieferte Stereo Headset, dass übrigens von sehr guter Qualität ist.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ah das ist gut


    Is das ein ganz normaler 2,5 mm Anschluss?
    Da es dafür ja Adapter auf 3,5mm gibt


    Aber wenn das Headset so gut ist werde ich es ja eh nicht brauchen....


  • „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!