Hallo,
kann man ein T-SINUS 700 K Komfort Mobilteil mit der Basisstation Gigaset 2015 betreiben?
Vielen Dank,
ray4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man ein T-SINUS 700 K Komfort Mobilteil mit der Basisstation Gigaset 2015 betreiben?
Vielen Dank,
ray4
Hallo und herzlich Willkommen bei TT
.
Da das 700 K Mobilteil baugleich mit Siemens ist bzw. sogar von Siemens hergestellt wird, kannst Du dies ohne Probleme an der Siemens Gigaset 2015 Basis anmelden.
Einfach den Knopf an der Basis ca. 10 Sekunden lang drücken bis ein Intervallton kommt und danach am Mobilteil auf manuelle Basissuche gehen.
Gruß, BigDaddy
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Da das Gigaset 2015 wohl keine Rufnummern anzeigen kann, wollte ich mir eine andere Basis zulegen.
Nun meine Frage: Kann das Gigaset 2060 Nummern anzeigen, oder welche günstige Basisstation kann das noch?
ray4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!