o2 Genion alter Vertrag: Zu neuem Power-SMS Vertrag wechseln?

  • ein unabhängiger händler hat mir jetzt gesagt, dass jeder händler den online vertrag machen kann und dies auch gang und gäbe wäre.
    soweit ich aber alle hier im forum verstanden habe, können händler nicht den online vertrag machen. wie sieht jetzt denn die lage aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von wikki
    ein unabhängiger händler hat mir jetzt gesagt, dass jeder händler den online vertrag machen kann und dies auch gang und gäbe wäre.
    soweit ich aber alle hier im forum verstanden habe, können händler nicht den online vertrag machen. wie sieht jetzt denn die lage aus?

    1. Normale Händler können keine Studentenverträge machen.


    2. Prinzipiell jeder kann Online-Verträge machen. Du wirst dich bei deinem Händler dann vor den PC hocken und auf der o2-Homepage bestellen. Allerdings über einen Partnerlink, über den der Händler mitverdient (TT hat übrigens auch ein Banner dafür). Handy und Sim-Karte werden dir dann per Post zugeschickt.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • dieser händler will den vertrag aber nicht vorm pc machen, sondern ganz normal in einem formular.

  • Zitat

    Original geschrieben von wikki
    dieser händler will den vertrag aber nicht vorm pc machen, sondern ganz normal in einem formular.

    Dann tippt er die Daten später selbst in den PC :)
    Aber Online-Verträge heißen Online-Verträge, weil es die nur online gibt.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hi,
    Da bei mir auch demnächst die VVL ansteht, wollte ich mich nochmal bei euch vergewissern: Also wenn ich von dem normalen Genion-Tarif in den Genion-Online Tarif mit den 125 frei sms wechseln will, muss ich erst bei o² kündigen und mich dann wieder neu anmelden -> aber bleibt dann auch meine alte nummer bestehen???


    THX
    Killer

  • Also, Du kannst deinen Genion Vertrag direkt in einen Online Genion umwandeln ohne einen Neuvertrag zu machen.


    Tipps:


    Trotzdem kurz vorher kündigen zwecks besseren Verhandlungsvoraussetzungen und damit höheres Guthaben verhandelbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!