Im Internet bestellt, darf ich aber normal nicht...

  • Hallo,
    ich darf normal von meinen Eltern aus im Internet nichts mehr bestellen, da ich noch vor einiger Zeit zu viel gekauft habe (sie dachten an Kaufsucht :D)...


    Jetzt hab ich aber noch ein paar Handyartikel gekauft, die vorher ankamen...


    Meine Mum hat's gesehen und auch, dass es Artikel waren, die ich wollte...


    Bis jetzt hab ich gesagt, dass ich nicht wieß, woher das kommt, usw. und dass meine Name falsch geschrieben wurde (was ja auch stimmt) und dass ich das nicht bestellt habe...


    Sie wurde scho misstrauisch und hat gesagt, dass ich das heute mit meinem Dad klären soll, wenn er nach Hause kommt... Er ist Computerprofi und kennt seine Programme, wo er das bestimmt rausfinden würde...


    Was soll ich sagen, ohne dass aufkommt, dass ich die Artikel bestellt habe??



    Wenn es aufkommt, wird mir mein Computer, mein Handy, usw. alles weggenommen...



    Bitte helft mir!!!


    MfG
    Peter

  • Selbst wenn du deine Geschichte weiterspinnst, so läuft das darauf hinaus, daß du die Artikel zurückschicken musst und dann hast du auch nix davon. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du kannst mit deinem Taschengeld so ziemlich alles kaufen was du willst, du solltest also eine einvernehmliche Regelung mit deinen Eltern finden, denn so ganz unberechtigt sind ihre Sorgen ja nicht!


    Sprich offen mit deinen Eltern und trefft eine Entscheidung, die alle Interessen berücksichtigt.

  • Ohoh...


    Da weiß ich auch nicht weiter... :(


    MfG
    Dominik

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Du willst wissen, wie Du Deine Eltern am besten bescheissen kannst und wir sollen Dir dabei helfen? Versteh ich Dich da richtig?


    Am ehesten würde es noch helfen, die Sachen zurückzuschicken, das wäre zwar immer noch ein Belügen Deiner Eltern, aber wenigstens konsequent. Weil wenn Du es nicht bestellt hast, wird es Dich ja auch nicht stören, wenn es zurückgeschickt wird. Das wäre jedenfalls meine Reaktion an Stelle Deiner Eltern.


    Ich fänds aber auch nicht schlecht, einfach mal die Wahrheit zu sagen... wird im ersten Moment sicher auch Ärger geben. Aber Belügen und Bescheissen fliegt eh irgendwann auf, dann ist a) der Ärger noch grösser und b) finds ichs nich grad n feinen Charakterzug.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Selbst wenn du deine Geschichte weiterspinnst, so läuft das darauf hinaus, daß du die Artikel zurückschicken musst und dann hast du auch nix davon. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du kannst mit deinem Taschengeld so ziemlich alles kaufen was du willst, du solltest also eine einvernehmliche Regelung mit deinen Eltern finden, denn so ganz unberechtigt sind ihre Sorgen ja nicht!


    Sprich offen mit deinen Eltern und trefft eine Entscheidung, die alle Interessen berücksichtigt.


    Ich bin 13... :(


    Einfach mit ihnen reden, kann ich nicht, da wir klar miteinander ausgemacht hatten, dass ich nichts mehr kaufe, wenn dann kaufen sie es für mich, aber das hätten sie NIE gemacht (zumindest nichts fürs Handy, was eigentlich gar nicht brauche)...


    MfG
    Peter

  • Dieser Thread wird hiermit geschlossen, weitere Konsequenzen folgen.


    TT ist kein Kindergarten, und für derartige Spielchen bieten wir keine Plattform.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!