Leadtek 250TD TV-Ausgang-Problem

• So... heut morgen hab ich ausprobiert.
    Wenn nur der TV angeschlossen ist bleibt der TV schwarz, wenn ich den Rechner eingeschaltet habe. Habe so lange gewartet bis WinXP hochgeladen hat, aber es war immer noch schwarz. Also diese Methode hat leider nichts geholfen. :(

Nee... nicht 3 Bildschirme, sondern nur 2. Ich kann entweder 2 Monitore gleichzeitig betreiben, oder 1Monitor und TV. Hab es heute hingekriegt, daß alle 3 aktiv waren. Allerdings hatte der TV den gleiche Inhalt wie der SekundärMonitor. Also praktisch habe ich Dualview (also kein Trippleview).
    Ich hab schon vor paar Tagen ausprobiert, den Taskleiste zum Fernseher rüberzuschieben. Aber der Taskleiste war nicht sichtbar. Also praktisch war der Bild zu groß für das Fernseher. Heute habe ich rausgefunden:
    Das TV-Tool hat die Auflösung von der primäre Monitor runtergeschaltet und den Fernseher eingeschaltet. Aber der Fernseher zeigt ja den Inhalt von der sekundäre Monitor. Und da der Auflösung von der Sekundärmonitor nicht runtergeschaltet wurde ist wurde auf dem Fernseher immer mit der Auflösung von 1024x768 angezeigt. Daher das Problem. Also habe ich manuell den Auflösung von der sekundär-Monitor auf 800x600 runtergestellt. Und siehe... das Bild auf dem Fernseher war korrekt und konnte endlich das ganze Bildschirm auf dem TV sehen. :)

Das einzige Problem ist...
    es gibt einige Programme, die den 1. Monitor bevorzugen, wenn man auf Vollbild schaltet, auch wenn der Programm auf dem TV (bzw. sekundär-Monitor) läuft. :(

Okay, vielen dank, daß ihr mir geholfen habt. :top:

cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!