Hi Leute,
ich habe seit längeren ein Grafikkarte Leadtek 250TD (also ein Geforce 4 4400) und ich bin damit sehr zufrieden.
Das einzige Problem ist, ich kann nicht mal auf TV-Ausgang umschalten. Der Option (wo man zwischen verschiedene Ausgänge schalten kann) ist grau und kann daher nicht auf TV-Ausgang schalten. Ich frag mich, was ich da falsch mache.
Hab schon ausprobiert, zuerst den Fernseher einzuschalten (natürlich auf AV) und dann den Rechner hochzufahren. Hat nix gebracht.
Ich benutze den aktuellste Originaltreiber von Leadtek.
Ich möchte noch nicht den Detonatortreiber installieren, daher frag ich zuerst Euch, ob das Problem Euch bekannt ist?
Habe bereits vor 2 Wochen an Leadtek-Support ne Mail geschrieben, aber bis jetzt noch kein einzige Meldung von denen. :flop:
cu Floh;)
