sl45 und Mp3

• Hallo,

kurze Frage, kann man bei dem sl45 während einer Mp3 wiedergabe, eigentlich durch Druck auf das Steuerkreuz rauf/runter, in der Abspielliste ein Musikstück vor o. zurückspringen?

geht bei mir nur, wenn ich das stück beende, dann kann ich wählen sonst nicht.

ist das Gerät kaputt?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Es kommt drauf an, wie Du abspielst.
    Wenn du eine Playliste erstellst, kannst Du auch während des Abspielens mit dem Steuerkranz in den Titeln hin und her springen.
    Spielst Du die MP3 Stücke direkt, ohne Playliste ab, mußt Du den Titel erst beenden, um dann den nächsten wählen zu können.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ok,

dann werd ich mal probieren eine Abspielliste zu erstellen,hab gedacht ich hätte sie mir schon erstellt, aber da alle anderen Funktionen klappen, schätze ich mal
    das ich da irgendwo einen Fehler gemacht habe.

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Möglicherweise hast Du das sogar.
    Wie startest Du den MP3 Player? Wenn Du über das Menü den MP3 Player startest, kommst Du nicht automatisch auf die Playlist. Du bekommst das Inhaltsverzeichnis angezeigt, in dem alle MP3 Titel aufgezählt sind. Und auch die Playliste wenn Du eine erstellt hast. Diese kannst Du durch ein geringsfügig anderes Symbol vor dem Namen erkennen, wenn Du den Namen selbst nicht mehr weist. Wenn Du diese dann auswälst, wird sie auch abgespielt. Wenn Du einen Einzeltitel wählst, wird auch nur dieserr gespielt.

Wenn Du den MP3 Player direkt durch drücken der Play Taste an der Seite startest wird sofort die Playliste abgespielt.

READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn Du den MP3 Player direkt durch drücken der Play Taste an der Seite startest wird sofort die Playliste abgespielt.

Ohne Playlist werden die Lieder auch abgespielt! Und zwar alle .
    In's nächste Lied kannst Du immer zappen, in's vorhergehende nur, wenn Du kein Shuffelplay aktiviert hast.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Erst lesen dann Posten!

Das ist klar. Es geht darum, daß man während der Titel abgespielt wird, man ins nächste Leid zappen kann. Oder ins vorherige.

Bei meinem geht das (auch ohne Shuffle Play) nur wenn in der Playlist abgespielt wird. hab das extra zur beantwortung der Frage getestet.

READY.

• Hi,es klappt!

hatte den fehler gemacht und bin immer übers Menue in den Mp3 gegangen.

aber mit der Starttaste klappte es auf Anhieb.

Vielen Dank nochmal!

Wie gut das es TT gibt.:top:

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Bei meinem geht das (auch ohne Shuffle Play) nur wenn in der Playlist abgespielt wird. hab das extra zur beantwortung der Frage getestet.

Super, dann kann meines mehr als Deines:D

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!