Testbericht Pantech Pion Q99

• Hi,

das liegt daran das die Geräte seit ca. 1 Monat auch an uns nur noch mit einem Akku ausgeliefert werden, da können wir leider keinen Einfluss drauf nehmen.

Ist ärgerlich, das glaub ich, aber leider nicht zu ändern.
    Wir haben auch schon vesucht an Ersatzakkus heranzukommen aber auch das war uns bisher nicht möglcih.

Sorry.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Pantech Pion Q99 GPRS, JAVA, Sounds

Hallo!

Kann mir jemand helfen?!

1.) Leider habe ich Probleme mit der GPRS Konfiguration im WAP.
    Das Gerät wählt sich zwar ein, aber das "G" für GPRS wird dabei plötzlich durchgestrichen und es dauert recht lange bis eine Verbindung zu Stande kommt, so dass ich denke das es nur eine herkömmliche GSM Verbindung ist.

2.) Ich habe auch versucht i-mode anhand der e-plus Daten zu konfigurieren, welches mir aber leider auch nicht geglückt ist.

3.) Der Download von anderen Klingeltönen und JAVA-Games ist zwar nur Spielerei aber dabei habe ich auch noch keinen Erfolg erzielen können, da dieses Handymodell mit keinem anderen auf dem Markt kompatibel zu sein scheint.

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.

P.S.: Ich habe das Handy letzte Woche gekauft und bei mir waren 2 Akkus dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!