Testbericht Pantech Pion Q99
-
-
-
Nö... sondern weil das 90er schon eine 300.000 Pix-Cam hat!
-
habe ich gesehen, aber in Sachen Design & Display scheint das 80er die Nase vorn zu haben.
Willst du das Q99 dann wieder verkaufen oder erstmal ausloten welches das bessere ist?
... oder darf sich deine bessere Hälfte freuen

-
Die bessere Hälfte darf sich dann freuen...
Will das 90er auch nur mal antesten, da ich ein paar Modelle importieren möchte und daher mal schauen muß, was ankommen könnte!
Weil die Preise, die die "offiziellen" Importeure machen, meiner Meinung nach "reine Wucher" sind!
-
So`m Mist...
Krieg einfach die WAP und MMS-Einstellungen nicht richtig hin!
Bitte um Hilfestellung! Ich finde nicht alle Eingabefelder!Ansonsten ist das teil ja recht witzig - finde vor allem das Außendisplay besser als das Hauptdisplay!
-
Zitat
finde vor allem das Außendisplay besser als das Hauptdisplay!
:confused: :confused: :confused: :confused: ... dann lade dir mal mittels Software ein richtiges Foto rauf und dann antworte nochmal
ZitatIch finde nicht alle Eingabefelder!
welche? was hast du für ein Netz?
-
wap - Einstellungen (D2):
Homepage: http://gewappnet.de
Connection type: Continuous
Connect options: none
Gateway settings: nix eintragen
Bearer: GPRS settingsGPRS settings:
IP adress --->139.7.29.1
Access point ---> wap.vodafone.de
sonst nix -
Oh Mann, hatte einen totalen :apaul:
Hab vergessen nochmal die Menütaste zu drücken um in das untere Einstellungsmenü zu kommen!Alles klar - jetzt klappts - Danke!
-
hi,
spitze test, nur frag ich mich ob das telefon einen mp3-player hat? oder wozu braucht man sonst 160 MB speicher?
danke, ildfar
-
jetzt kommt das Pantech auch mit Bluetooth
---> guckst du hier :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!