Beiträge von Naumi

    Tausche mein SE W960i gegen ein HTC Touch Cruise.
    Lasse zu Testzwecken die Navi`s TomTom 6 & Garmin mobile XT Europe drauf (Codes werden nicht mitverkauft)


    Kaufdatum 12/07 ungebrandet (2.Handy daher fast wie neu) inkl. Rechnung & OVP


    Einfach mal anbieten ;)

    Nutze das W960i in Verbindung mit der Parrot 6100 im Auto und musste feststellen, dass das Handy sich schon mehrmals nach kurzzeitigen verlassen des Autos nicht mehr mit der Parrot automatisch verbindet bis man dieses ausschaltet und wieder einschaltet, was bei der langen Bootzeit echt nervend ist.
    Da dieses Problem mit meinem Nokia E65 nicht auftrat grenze ich dies mal auf das W960i ein und nicht auf die Parrot.


    Hat irgendeiner ähnliche Probleme mit BT-FSE`s?

    wie kommt Sony dazu Zubehör für das W960i zu empfehlen was eigentlich für das W950i konzipiert worden ist.
    Hatte mir die Passivhalterung HCH-67 bestellt und erhalten - nur daß das Handy zwar reinpasst aber nicht drin hält und rausrutscht :mad:
    die Nase die das Handy wohl halten soll greift ins Leere und das Handy rutscht aufGrund seiner runden Ecken natürlich raus - das Handy hält nur wenn man es reinquetscht -> bis zum nächsten Huckel!
    Toll

    Zitat

    Original geschrieben von kirsch11
    Warum kein SirfIII ?


    du kannst natürlich auch SIRF 3 nehmen ;)
    aber der MTK-Chipsatz ist empfindlicher und sparsamer oder zeige mir mal eine SIRF 3 - Maus die 48h in Betrieb ist.

    ich hab meins auch seit gestern :top:
    bei mir ist der Akku völlig OK :confused:
    um 6.00Uhr vom Netz genommen -> UMTS-Betrieb (e-plus) -> 1h Musik über Parrot 6100 (astrein) im Auto - 5 Telefonate a ca. 3min -> bißchen Spielerkin ;) und Akku noch 84% und das noch ohne Training, finde persöhnlich das ist OK :) (jetzt 14.00Uhr)



    edit: gerade gelesen, im SE-World-Forum wird gerade die Akkuleistung im Vergleich zum z.B. dem neuen Nokia N95 8GB oder dem Viewty hochgepriesen

    da weder die Hotline von SonyEricsson noch von TomTom Auskunft darüber geben konnten ob TomTom 6 auf dem neuen Walman-Handy W960i läuft -> hier die Info:


    alles i.O. & TOP - bis jetzt ohne Probleme,
    allerdings hab ich noch nicht meine BT-GPS-Maus mit MTK-Chipsatz getestet (Info folgt)


    bis jetzt:
    N73 & TomTom 6 ---> Bluetooth-Abrisse
    N73 & Navigon 6 ---> i.O.
    E65 & TomTom 6 ---> i.O.
    E65 & Navigon 6 ---> i.O.
    W960i & TomTom 6 ---> i.O. (edit: 15.12.)



    übrigens das Handy ist Spitze :top:
    gekauft bei Discount24.de ohne Branding = 498,-