also Wayfinder funzt auf meinem 6600 überhaupt nich.
Telefon hängt sich andauernd auf und läßt sich auch nich über die NokiaSuite sichern (zeigt Fehler bei Wayfinder an)
Ich habe den Mist jetzt runtergeschmissen, habe sowieso schon Navi.
Beiträge von Naumi
-
-
mir ist inzwischen aufgefallen das Psiloc seine Programme alle schon ans 6600 angepasst hat, nicht so Symbian da läuft fast nix :mad:
-
kann mir einer sagen wie ich das Programm zum laufen bekomme :confused:
installieren kein Problem aber irgendwie funzelt es nich
-
habe gestern nach ein 30minutigen Telefonat mit meinem Händler folgende Info erhalten.
Nokia hatte am 20.10. wohl mehere 6600 in ganz Deutschland ausgeliefert die alle wieder zurückgerufen wurden. Nokia hat die Garantie für diese Geräte wiederrufen um den Verkauf zu stoppen.
Ob es letztendlich am fehlerhaften Display lag ........keine Ahnung, der Händler wußte auch nich warum.
Meins erhalte ich heute, ist aber aus der gestrigen Lieferung
-
wie ist denn der Kostenpunkt?????????
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sofastreamer
da mein thread im achtung werbung forum keine beachtung findet, frag ich hier nocheinmal nach:ich will das teil von mir aus mit schubladen vertrag bei gtiger ist bei 164 euronen, kennt jemand alternativen?
grüße
mango72
159,- mit E-plus Time and More (der Preis ist mit einem Vertrag!)
-
habe am 30.10. eine Mail von Sendo erhalten das Das Sendo X definitiv noch dieses Jahr in Deutschland in den Handel kommt. Vielleicht wollen sie auch noch was vom Weihnachtsgeschäft
ist hier nich ein "Sendosprecher" der näher Auskunft geben kann