wenn man über die NokiaSuite eine zurechtgeschnippelte mp3-Datei an das Handy schickt und im Ordner Sounds ablegt wandelt dieses Programm die mp3 automatisch in eine wav-Datei um und man kann diese Datei natürlich auch als Klingelton verwenden - bei mir bimmelt`s jetzt immer "Dido" ![]()
Beiträge von Naumi
-
-
ich weiß nicht ob es in der Connect oder Mobilfunk stand aber jedenfalls wurden dort Speicherkarten getestet und Hama sah da ganz alt aus.
Durch die Bank weg schlechte Quali. Das soll wohl daher kommen das Hama NoNames auf den Markt kauft und dann nur ihre Aufkleber raufpappen.
Seitdem sind sie für mich gestrichen. :flop: -
dein Freund muß sich für MMS freischalten lassen dann funzt es auch.
Welches Netz ist er denn ?
Bei Vodafone bist du z.B. mit dem versenden der 1. MMS autom. freigeschaltet und bei E-Plus mußt du dich z.B. telefonisch freischalten lassen
Hoffe das hilft -
das Programm setzt aus unerklährlichen Gründen aber immer aus.
Die ersten 10h funzte es, aber seitdem überhaupt nich mehr :confused: -
wie ich damals das 3650 gekauft hatte (hatte ich übrigens nur 1 Woche) hatte ich mein 200er BT-Headset von Jabra schnell wieder verkauft weil es nur sporadisch funzte.
Ob sich bei Nokia in Sachen BT soviel getan hat? Ich bezweifle es. -
@ my Omega
so wie ich es geschrieben habe funzt es, habe selber e-plus und bin andauernd online
gib einfach die Daten so ein wie es da steht und irgendeine Startseite (außer die e-plus-wapseite - funzt nich) und du wirst sehen, du bist dann sowas von online das haste nich gesehen :top: -
das war heute früh und ist schon wieder überholt

-
Re: Einstellungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von My Omega
HalloWie sind den die daten von den
eplus GPRS:datenträger - GPRS
Name v. Zugangspunkt -
internet.eplus.de
Benutzername - eplus
Passwort abfr. - ja
Passwort - internet
Authentifiz. - normal
Homepage: http://gewappnet.de

Nur unter den erweitterten einstellungen das kann doch nicht alles sein :confused:
MfG
My Omega
-
liegt definitiv am Handy
Nokia benutzt irgendwelche neuen Profile die sie den Netzbetreibern quasi aufzwingen, aber da haben sich die Experten schon drüber ausgelassen
wie zu lesen war soll`s aber höchstens 14 Tage dauern bis es funzt
-
lesen & warten!
es funzt noch bei keinen Netzbetreiber :flop: