-
das bessere Aussehen sei mal dahingestellt und dürfte Geschmackssache sein, ich persönlich finde das blau besser als das grau 
was aber, wie schon erwähnt, nicht übersehen werden darf ist das massive Branding durch Vodafone, wodurch die ganze "individuelle Note" des Handys flöten geht.
Egal was du dir für ein "Live-Handy" holst du denkst jedesmal: Hab ich nun ein neues Handy oder hab ich immer noch mein altes vor mir?
Die ganze "Gleichmacherei" der Vodafonmenüs ist eine Riesensch....e :flop: und ein Grund sich das Handy nicht zu holen (zumindest für mich). Ob einen das Branding nun stört oder nicht muß natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Also viel Spaß bei der Wahl, du wirst schon das richtige machen
.
-
ich würde mich mal langsam von den Gedanken verabschieden das das E710 der Nachfolger des E700 sein soll. :mad:
So blöd kann kein Hersteller sein und 3 Monate nach einer Neuerscheinung schon ein Nachfolger bringen, zumal das E700 bombastisch läuft.
Das E700 & E710 sind ganz normal 2 Modelle aus dem Samsung-Sortiment die parallel laufen und eine etwas andere Ausstattung haben. Seht euch doch mal die anderen Modelle an und vergleicht die Ausstattung zweier ähnlicher Handy`s. Da taucht zwangsläufig die Frage auf "Warum 2 Modelle wenn alles ins eins gepasst hätte?". Das ist Wirtschaftspolitik.
Übrigens auch bei den Nordlichtern.
Interessant dürfte auch sein das das E700 teurer als das E710 ist. Hier (dies soll keine Werbung sein, und nein ich bin auch nicht der Betreiber der Webseite) ---> nur ein Hinweis
PS. noch eins zum vieldiskutierten Aussendisplay. Das OLED-Display des E700 ist ist eine absolute Neuerscheinung in Deutschland und nicht mit dem normalen Aussendisplay des E710 vergleichbar.
OLED = heller, kontrastreicher, energiesparender
und das die Uhrzeit alle paar Sekunden angezeigt wird und nicht ständig ist ein Feauture und kein Mangel (wem interessiert eine ständige Akkuanzeige :confused: ) und das man es nicht allen Nutzern recht machen kann, weiß sicherlich auch Samsung. Ich denke mal über kurz oder lang wird es ein Handy von Samsung geben, mit ständiger vollflächiger Anzeige des Aussendisplay`s als Zusatzoption, aber eben nur mit den OLED-Display`s auf Grund der energiesparenden Arbeitsweise.
meine Meinung = schlagt mich 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Naja die Auktionen laufen schon lange. Vor ein paar Tagen hat der noch eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angegeben da die Geräte noch nicht verfügbar sind....
das hier ist die Auktion von wegen 3 Wochen (gleicher User, Auktion älter & teurer)
er gibt aber einen Liefertermin 10.12.03 + max 3 Tage (NN) an. Und bei dem Bewertungsprofil bin ich geneigt ihm zu trauen
edit: und wenn er im nachhinein seine Auktionen ändert werden ihn sicherlich ein paar Infos vorliegen die vielleicht andere Verkäufer nich haben 
-
529,- € bei ebay
da muß einer 1000 SX1 bei Siemens bestellt haben (20 Auktionen a 50 SX1) :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Das SX1 ist ab sofort zum stolzen Preis von 639,-€ online bei Siemens bestellbar!
habe die Mail heute auch erhalten:
"Showdown, Herr ... !
Ab heute wartet das neue SX1 im Online-Shop auf Sie. Gönnen Sie sich schon vor Weihnachten etwas Besonderes. Mit Radio, Video, Foto und Organizer lässt das SX1 keine Wünsche offen. Seien Sie unter den ersten, die dieses Multitalent in den Händen halten!"
Hört sich so an als ob es vorrätig sein soll.
Aber nicht zu diesen Preis :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fu32
also für mich sieht das irgendwie wie ein t610 aus
:mad:
nehme doch mal stark an das die Branding`s alle aus demselben Material bestehen und nich von Handymodell zu Handymodell unterschiedlich sind 
-
hier gibt es Bilder zum entfernen des Branding`s
-
die gleiche Frage wirst du wohl in der Motorola-Abt. noch mal stellen müssen 
-
das Branding auf dem Gehäuse ist entfernbar ---> einfach ein Radiergummi benutzen (nich ganz so rabiat wie eine Rasierklinge :top: ) - funzt wohl ganz gut ohne jegliche Spuren
die Brandingsoftware ist NICHT entfernbar oder austauschbar gegen orig.SW (Telefonat m. Samsunghotline Abt. HandyTechnik)
das Samsung E700 gibt es in 3 Versionen: T-Mobile, O2 und als freies Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ buesing
Das E700 hat leider keine Funktion zum Übertragen von Fotos und Klingeltönen auf andere Handys. Bei den Kontakten bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher, ob das E700 dafür eine Funktion hat oder nicht.
Übertragen kannst du zumindest alles mit der Easy Studio Software auf den Rechner. Mehr dazu findest mit der Suche.
Kontakte können mit dem IR-Port übertragen werden, sogar das gesamte Tel.buch in einem - zumind. ist die Option vorhanden.
Das Problem ist nur das sich die beiden IR-Ports des T610 und des E700 anscheinend "beißen"