-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich sehe die Daten im Maploader in der rechten Spalte unter installierte Karten, nicht im Explorer, da kann ja kein mensch erkennen was das nun für Karten sind.
Gruß Deifie
mit was für ein MapLoader arbeitest du :confused:
der Nokia MapLoader zeigt in der rechten Spalte nur die Karten an die man übertragen möchte aber keinesfalls schon bereits installierte Karten.
-
egal ob per CardReader, USB oder MapLoader -> es ist nix zu sehen.
Die Ordner haben irgendwelche Fantasienamen und sind durch nix fest zu machen oder auf einzelne Länder beziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn ich die SD in den Kartenleser einlege sehe ich die Karten die ich mit dem Maploader draufgespielt hab.
die Karten liegen im Ordner private -> 20001f63 -> diskcache und sind in durchnumerierte Ordner a ca. 50MB abgelegt ohne jeglichen Bezugspunkt auf z.B. German, France, Spain usw.
ich frage mich wo du das sehen kannst da MapLoader darauf definitiv keine Antwort gibt, es besteht seitens MapLoader nur die Möglichkeit alle Karten zu löschen.
-
die Frage nach BT scheint aber N95-bedingt zu sein, bei mir (N73ME) geschieht das im Hintergrund.
-
Falsch, da es in der kostenlose Variante auch kein Rerouting gibt, also einmal Strecke verlassen dann ist Pumpe.
-
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
Doch genau so ist es. Ich benutze zwar nur die Routenplanung und danach den Folgemodus zum navigieren (weil ohne Navi Lizens), aber nach der Route findet sich das Ziel in "Letztes Ziel". Und im Moment sind da halt die letzten drei "navigierten" Ziele drin. Das meinst du doch, oder?
hab ich doch geschrieben 
"Es gibt natürlich die Möglichkeit generell über die Routenplanung alles einzugeben und sich im Anschluss auch navigieren zu lassen dann müsste man aber die eigentliche Adresseingabe/Name/Kategorie im Suche-Menü ignorieren."
-
wenn eine Adresse nicht exakt eingegeben wird oder die Adresse vielleicht auch nicht vorhanden ist dann sucht Smart2Go ewig mit dem Ergebnis: NIX
Die Adresseingabe ist schon gewöhnungsbedürftig da nichts ausgeblendet wird was auch nicht vorhanden ist - hat die Konkurenz besser im Griff
-
bei mir nich, hab aber auch ein N73 

-
flying_hellfish
diese Funktion ist bei mir auch (siehe Testbericht) dort werden aber nicht deine navigierten Routen übernommen!
z.B. du gibst eine Adresse ein und lässt dich dahin navigieren - und jetzt guck mal unter Routenplanung "letzte Ziele" rein, Adresse wird nicht übernommen.
Es gibt natürlich die Möglichkeit generell über die Routenplanung alles einzugeben und sich im Anschluss auch navigieren zu lassen dann müsste man aber die eigentliche Adresseingabe/Name/Kategorie im Suche-Menü ignorieren.
PS211
Sprachpaket = ca 5MB (siehe Test)
bezahlen geht meines Erachtens i.M. nur per Kreditkarte
-
immer erst das >N95 mit dem PC verbinden und danach MapLoader starten.
die Überspieldauer der einzelnen Karten hängt sehr stark von den gewählten Ländern ab!
z.B. dauert Russland mit seinen 89MB (5-6h) länger als fast GesamtWesteuropa, oder wie bei paellamixta, Spanien doppelt so lang wie Deutschland