Meine Eindrücke zum W960i

  • Bluetooth


    Hey,


    erstmal ein großes "Dankeschön" für den kleinen Bericht. Ich Spiele auch mit dem Gedanken das Handy zu kaufen. So persönliche Eindrücke jenseits von Benchmarks und reinen Zahlen helfen gut weiter.


    Eine Frage hätte ich auch zu dem irgendwann mal angekündigten Bluetooth- Headset. Ist es wirklich dabei? Habe irgendwo mal gelesen, dass es nicht dabei ist. Wäre nämlich Schade für den Preis. Ansonsten: Kann das Kabel- Headset was? Kenne nur die Standard- Headsets (K750/K800) und die sind ziemlich dürftig.


    Vielen Dank für die Antwort!

  • hi,


    das mitgelieferte headset erfüllt seinen zweck. mehr nicht. man kann einigermaßen gut musik hören und der klang beim telefonieren ist ok. ist gibt keinen lautstärkeregler und nur eine taste für start/stop bzw. rufannahme. ein bluetooth-headset ist nicht dabei. leider...


    eine weitere anmerkung: der akku ist extrem schwach auf der brust. ein extrembeispiel von gestern. gestern mittag zu 100% aufgeladen, einige fotos, ein paar sms, drei telefonate und ca. ne dreiviertel stunde musik, gegen 21.00 uhr war das w960i leer. :confused:


    mfg
    sope

  • Kann der MP3 Player über WLAN auch Titel abspielen und verwalten, die auf einem Netzwerklaufwerk liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von blackjack1412
    UMTS Modus ? Das erklärt es.


    so darf aber umts auch nicht ziehen... mein k800i war ständig auf umts, habe ordentlich telefoniert und musik gehört und ging 2 tage..

  • hi,


    ich bin bisher auch nicht davon ausgegangen, dass der umts modus so viel leistung beansprucht. ich werde nach dem nächsten ladevorgang aber mal einen versuch ohne umts machen und dann berichten!


    Zitat

    Kann der MP3 Player über WLAN auch Titel abspielen und verwalten, die auf einem Netzwerklaufwerk liegen?


    das kann ich nicht ausprobieren. vielleicht ein anderer?! verstehe sowieso nicht, dass dem w960i so wenig aufmerksamkeit geschenkt wird und es bisher so wenig nutzer hier gibt. alles liebhaber der "cybershot-reihe"? ;)


    mfg
    sope

  • hi,


    die akkuleistung scheint deutlich (!) von der benutzung des umts-modus abhängig zu sein. im gsm-betrieb hält der akku wesentlich länger und auch diese zuerst von mir angenommene schwachstelle ist damit nicht mehr der rede wert!


    mfg
    sope

  • ich hab meins auch seit gestern :top:
    bei mir ist der Akku völlig OK :confused:
    um 6.00Uhr vom Netz genommen -> UMTS-Betrieb (e-plus) -> 1h Musik über Parrot 6100 (astrein) im Auto - 5 Telefonate a ca. 3min -> bißchen Spielerkin ;) und Akku noch 84% und das noch ohne Training, finde persöhnlich das ist OK :) (jetzt 14.00Uhr)



    edit: gerade gelesen, im SE-World-Forum wird gerade die Akkuleistung im Vergleich zum z.B. dem neuen Nokia N95 8GB oder dem Viewty hochgepriesen

  • Mal ne Frage zum Telefon:


    Ich habe von einem Kollegen ein Gif zugeschickt bekommen, welches ich als Hintergrund eingestellt habe. Während sich das Gif bei seinem K800i dreht, steht es bei meinem Nokia N80 still. Das soll an der Software liegen, wie ist das beim 960i?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!