Xbox Rosso Pack bei Karstadt für 169€

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    mal was anderes...wenn man xbox-live nutzt, was geht da beim zocken für ein traffic durch? Kann man das so allgemein sagen xx MB/Stunde oder so? Ich habe nämlich einen Volumentarif für DSL

In 2 Stunden zocken ca. 20-25 MB.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Das ist ziemlich Quatsch. Funktioniert alles genauso.

Linux, Chipeinbau, Bios-Update, X-Box Live...

dann versuch mal gentoo(x) oder mandrake auf eine dieser boxen zu bekommen. und diverse chips (aldin und xbit) laufen auf den neuen auch nicht :eek:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    dann versuch mal gentoo(x) oder mandrake auf eine dieser boxen zu bekommen. und diverse chips (aldin und xbit) laufen auf den neuen auch nicht :eek:

Hmmm, das ist faszinierend. Ich hab nämlich ne 1.5 und da läuft ein Aladin drin.

keine Ahnung, woher Du Deine Infos hat, oder wer für Dich umbaut, aber der hat wohl keine Ahnung :D

Und der Xbit funzt auch mit den neuen Boxen. Muss halt etwas anderes eingebaut werden als in die alten Boxen. Aber es geht.

Achso, Mandrake sollte mit Chip und Mod-Installation auch kein Prob sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zed

Also ich hatte schon sowohl eine 1.4 als auch eine 1.5 und jeweils den Aladdin drin. Glaube mir, beide haben ohne Probleme funktioniert ;)

• Tagchen,

in dem ersten Post steht was von 2 Monaten XBox Live dabei, in dem Karstadt Angebot sehe ich aber nix davon.
    Heisst das jetzt man hat den Kopfhörer dabei oder muss man den noch kaufen?

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Tagchen,

in dem ersten Post steht was von 2 Monaten XBox Live dabei, in dem Karstadt Angebot sehe ich aber nix davon.
    Heisst das jetzt man hat den Kopfhörer dabei oder muss man den noch kaufen?

Gruss,
    Dirk

Bei dem Spiel "Project Gotham Racing 2" ist ein 2 monatiger Xbox Live Gutschein dabei. Das Headset mußt du dir natürlich kaufen, kostet einzeln 30€ und mit einem 1 Jahres Live Abo ca. 60€.

• kann man xbox-live auch ohne Headset nutzen? Quasi erst mal die 2 Monate verbraten ohne neu investieren zu müssen??

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    kann man xbox-live auch ohne Headset nutzen? Quasi erst mal die 2 Monate verbraten ohne neu investieren zu müssen??

Na klar kannst du Live spielen ohne Headset, kannst dich halt nur mit keinem unterhalten ;)

• Spielt den einer von euch schon live?
    Wie lauten eure Nicks?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!