komplizierter Synch von Outlook/Exchange und XDA II

• Hallo Leute,

habe ein kleines Problem bei der Synchronisation von meinem Outlook und meinem XDA II.
    In meinem Outlook habe ich eine private PST und auch die Anbindung an Exchange.
    Nun würde ich gerne die Emails aus meiner PST synchen (keine Problem) und die Notizen, und den Kalender aus meinem Exchange.
    Es gibt zwar im Active Synch eine Option, diese Funktioniert bei mir bisher nicht.

Gibt es alternative Synch-Software? idealerweise free oder shareware?? oder erst mal ne trial um zu sehen ob es geht.

Habe es mit Intellisynch probiert, jedoch findet es kein Windows CE Gerät.....???

Bin für Hinweise echt dankbar

Danke Vorab
    Smartphony

• Freeware gibt es keine, und IntelliSync ist auch so ziemlich die einzige mir bekannten Sync-Soft, von der eine eine Trial gibt.

XTND Connect PC ist IMHO eine der besten Sync-Softwares, die es gibt. Supportet auch den xDA 2. Ob jetzt damit allerdings Dein spezielles Problem gelöst ist, weiß ich leider nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!