mehre fragen zum v525

• halle, habe jetzt mein v525 bekommen und habe auch schon ein paar fragen:

1. unter dem menü sounds sind einige(oder fast alle) midis mit einem schloß markiert, kann man das schloß nicht wegbekommen damit man die midis auch mal einen kumpel schicken kann?

2. in der anleitung steht etwas "lichsignale-id für kategorie festlegen" im handy finde ich diese option aber nicht, ebenso "displaykontrast einstellen".

wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

grüße aus neuss euer saugnapf

die besten grüße auss neuss,
    euer saugnapf

• Die Antworten kurz und knapp:
    1. nein
    2. Fehler im Handbuch, die Licht-Signale gibt's nur im v600.
    3. Die schönsten Antworten auf Deine Fragen gibt es hier! , weil diese Standardfragen schon mindestens x mal gestellt wurden.

Dafür komme ich mit neuen Fragen:

Wie kann ich die Sendeberichte permanent einschalten, dies bei jeder SMS/MMS manuell aktivieren zu müssen, nervt irgendwann.
    Warum kann ich Primärkontakte einrichten und das Telefonbuch entsprechend umstellen, und beim nächsten Aufruf des Telefonbuchs sind für die betreffenden Personen doch wieder andere Daten "primär" angezeigt?

• Wenn man einem Kontakt einen Rufton zuordnet, ertönt diese auch bei einer SMS des Kontaktes! Läßt sich dies auch abstellen?

Ist auf die Dauer schon etwas nervig das man nie weiß ob Rufton oder SMS:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!