Mädel schläft im Kino wie finde ich sie wieder

• Hallo zusammen,

mal ein paar Sachen vorweg. Ich war bis jetzt stiller Leser im TT, doch jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

Und bitte nicht lachen...einen Versuch ist es wert. Die Welt ist klein, man weiss ja nie.

Ich war gestern im Kino ..der Film war nicht schlecht...aber darum geht es auch gar nicht ...

Vor mir saßen zwei Mädels die eine dunkel die andere blond wobei die blonde geschlafen hat fand ich richtig niedlich die kleine
    Wollte sie auch ansprechen ...nur die beiden waren dann so schnell weg :(
    Ich habe vorher mitbekommen das sie wohl aus Hannover kommen ...aber mehr leider nicht
    :(
    Jetzt meine frage 1) wiekann man im Kino schlafen?
    2) wie finde ich diese Frau wieder

danke schon mal im vorraus
    Chio

• Also einmal ist es ja spannend, aber wenn jetzt hier jeder nen Thread aufmacht und dieses und jenes sucht und sich sogar dafür extra bei TT anmeldet, oder einen Zweitaccount anlegt usw. dann ist das nicht mehr so prickelnd.

Und zu deiner Frage: bei dieser Frage kann dir doch keiner helfen! Entweder du siehst sie mit Hilfe von Kommissar Zufall nocheinmal oder eben nicht. Im Gegensatz zu dem anderen Thread verbindet euch nämlich kein gemeinsamer Weg/Arbeitsstelle/etc... ;)

• Das war das Cinemax am Raschplatz.....der Film war Last Samurai .....ich denke mal das sie schon so um die 30 war

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ach ist doch klar das war die Sabiene.:rolleyes:

-T.:mad:

:confused: - schlechter Tag heute ?!?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    :confused: - schlechter Tag heute ?!?! ;)

Denke ich nicht, kann sein Posting voll und ganz unterschreiben (die Intention dahinter, die Sabine kenn ich nicht ;)).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also ich sage dir mal paar Sachen:

Meistens wenn ich im Kino bin:

Schlafe ich, weil meine Begleitung so interessant ist
    oder:
    Ich spiele an mit ihr und wir kriegen sowieso nix vom Film mit...
    oder:
    Wir gehen garnicht ins Kino ;)

Und wie findest du sie wieder:

Tja, schau öfters ins Kino ,) Stell dich an den Eingang und halt einfach Ausschau! Mit etwas Glück und wenn der Zufall es so will, triffst du sie wieder!

Bye

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ach ist doch klar das war die Sabiene.:rolleyes:

-T.:mad:

Die Sabine war aber gestern gar nicht im Kino :D :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!