T610: Anrufliste nicht vollständig gelöscht? "Nicht gespeicherte" Rufnummern...

• Tag!
    Kurze Frage... wenn ich meine Anrufliste lösche ist sie leer. Soweit logisch... :D
    Wenn ich allerdings eine SMS schreibe und nach einer Rufnummersuche erscheint neben "Telefonbuch" und "SIM Einträge" auch "Nicht gespeichert". Darunter finden sich alle Telefonnummern aus der zuvor gelöschten Anrufliste. Allerdings nur diejenigen, welche nicht in meinem Telefonbuch stehen (eben nicht gespeochert sind).
    Warum gibts diese zweite Liste und wie kann nich sie löschen?

Viele Grüße!

• Warum es diese Liste gibt? Damit Du die Nummern nicht verlierst.
    Warum sie nicht gelöscht sind, wenn Du die Anrufliste löschst? Weil sie nochmal separat aufgewführt sind, Begründung siehe oben!
    Wie Du sie löschst? So wie immer bei Ericsson und SonyEricsson: mit der C Taste.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• danke für die antwort! nur so ganz kapieren tu ichs nich...
    du sagts die liste gibts damit ich die nummern nicht verliere. aber dafür gibts ja schon die anrufliste, wozu ist die sonst da? und wenn ich die lösche, dann will ich das alle angerufenen nummern aus dem handy gelöscht werden und sie nicht noch irgendwo in einem sms-ausgangsmenu wieder auftauchen. kommt mir eben komisch vor.

und mit löschen meinte ich ob man die gesamte liste irgendwie löschen kann.

gruß!

• In der Liste werden eben nicht nur unbekannte Nummern aus Anrufen gespeichert sondern auch aus SMS und Co. Und damit man eben diese nicht verliert werden sie dort gespeichert, damit man sie einfacher zum telefonbuch hinzufügen kann.

Du löschst ja die Anrufliste und nicht die Liste der nicht gespeicherten Nummern ;)

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!