T610 - Zugriff auf JAVA-Verzeichnis??

• Hallo,
    kann man irgendwie per Bluetooth auf das Verzeichnis im Handy zugreifen, wo die Java-Spiele/progs gespeichert sind? Unterhaltung etc.?

Ich hab immer nur Zugriff auf Bilder, Töne und Displayprofile.
    Thx.

• Was Du wohl wissen wolltest:
    Das speichern von Prgs vom Telefon auf den PC ist nicht möglich.
    Siehe z.B. KLICK, mehr findet sich über die Suchfunktion hier.

Meinten Sie: Standard

• Das hilft mir zum Teil weiter, danke.

Mir ging es mehr darum, ob man gespeicherte Änderungen eines Java-Programmes (Einstellungen, Profile etc.), also ausgelagerte Informationen, auch vom Handy holen kann. Dem scheint wohl nicht so zu sein.

Es gibt ja von SE den SDK für J2ME und einen Device Explorer zum durchstöbern der Java-Apps auf dem Handy, per Bluetooth, IR etc...,
    jedoch hängt der sich bei mir auf... wenn der Device Explorer grundsätzlich in der Lage ist, auf diese Applikationsstruktur zuzugreifen, muss es auch anders möglich sein...
    oder?

• Zitat

Original geschrieben von angelofbetrayal Es gibt ja von SE den SDK für J2ME und einen Device Explorer zum durchstöbern der Java-Apps auf dem Handy, per Bluetooth, IR etc...,

Aah. :)
    Geil. :cool: Wußte ich gar nicht. Habe den SDK mal schnell wieder installiert. Der Device Explorer stürzt bei mir nicht ab (Verbindung per Irda, im ConnectionManager eingetragen). :)

Sieht auf den ersten Blick aber nicht so aus, als ob der das bringt, was Du suchst. Zeigt irgendwie nur langweilige Programmeigenschaften und so an.

Meinten Sie: Standard

• [Edit im thread verklickt]

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!