Deutsch Post bzw. DHL: Sendungsrecherche

• Ja, Du hast etwas übersehen. Als Privatkunde kannst Du nur per Telefon den Status Deines Pakets abrufen. Ich such grad mal die Nummer raus und editier sie dann rein.

Edit: Siehe hier ganz rechts.

Zitat

Privatkunden erhalten die aktuellen Sendungsinformationen unter Tel. (0 18 02) 30 22 00 für 6 Cent je Anruf im Festnetz innerhalb Deutschlands.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• daywalker

danke für den Link, aber wie muss die Nummer dahin. Sie sieht so aus
    5x.xx0 0x7.2x1 5 also mit Leerzeichen!?

Sendungsnummern = Identcode?

und bei der Nummer werd ich wohl jetzt keinen Menschen mehr drankriegen, oder? Sowas und die meinte zu mir man könne das jederzeit nachschauen:o

• Wie ich bereits sagte: Privatkunden erhalten den Track and Trace Status per Telefon. Aber probier ruhig noch ne Weile...:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Es hat nicht zufällig jemand einen Benutzernamen/Passwort und könnte mal vertraulich für mich nachschauen? Oder geht das nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Es hat nicht zufällig jemand einen Benutzernamen/Passwort und könnte mal vertraulich für mich nachschauen? Oder geht das nicht?

Soviel ich weiß hat man nur Zugriff auf einen gewissen Nummernkreis, d.h. seinen eigenen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!