kann mir einer sagen was ich beim v200 alles machen muss damit ich normal telefonieren kann aber ohne display?
erst roter hörer und dann pin und dann nochwas oder wie mache ich das?
kann ich auch in ein t-mobil vertrags handy ne d2 karte reintun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir einer sagen was ich beim v200 alles machen muss damit ich normal telefonieren kann aber ohne display?
erst roter hörer und dann pin und dann nochwas oder wie mache ich das?
kann ich auch in ein t-mobil vertrags handy ne d2 karte reintun?
Wasn das für eine Frage?
Ist da das Display defekt?? Oder wieso ohne Display?
Und falls das Handy ohne Simlock ist dann kannste da auch ne D2 Karte rein tun!
Dreamsleeper
jo display kaput...
ich weiß net ob es simlock hat :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
jo display kaput...
ich weiß net ob es simlock hat :confused:
Wenn du es in Deutschland gekauft hast, hat es 100%ig keinen Simlock.
Mit dem defekten Display willst du dich doch nicht ernsthaft dauerhaft herumplagen, oder? Lass' es in einem Handyladen, der das anbietet, günstig reparieren oder verkaufe es! Damit dürfte dir mehr geholfen sein.
will nur nen testgespräch machen ... dann wirds verkauft oder ich besorge nen neues flexkabel.. ma sehen
rote hörertaste drücken, warten bis tastaturbeleuchtung an geht, pin eingeben, dann grüne hörertaste drücken, kurz warten bis er netz gefunden hat, sieht man im außendisplay, dann nummer wählen und grün drücken.
mfg
Styler:top:
habs jetzt mal ausprobiert aber irgendwie gehts net ![]()
stimmt, habs eben nochmal mit meiner anleitung versucht. kann gar nicht klappen, da man an manchen stellen ein paar sekunden warten muss. jetzt also noch mal wies wirklich klappen sollte:
rote hörertaste drücken, warten bis tastaturbeleuchtung an geht, dann noch 2/3 sekunden warten (den jetzt kommt erst die pin eingabe), pin eingeben, dann grüne hörertaste drücken, lange warten bis er netz gefunden hat, sieht man im außendisplay, dann nummer wählen und grün drücken.
so müsste es jetzt endlich gehen!
mfg
Styler:top:
immer noch net ![]()
Vielleicht schon 3 mal den falschen Pin eingegeben, oder das Ding hat eine Sim Sperre für den Fall dass es mal geklaut wird.(Gibt es sowas überhaupt bei Samsung?)
Trialer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!