o2 Studentenaktion: Was passiert nach dem 31.01.04?

• Hi,

beim Schüler-Tarif kannst du natürlich den o2 Active Surf & E-Mail Pack dazubuchen.

Du schließt ja normal einen Genion oder Select Vertrag ab, wo du Rabatt auf die Grungebühr von 4,95€ bekommst.

Mit dem Starter-Tarif geht es nicht.

Ich denke mal das wird weiterlaufen. Aber man weiss ja nie.

Tipp: Bis zum 31.03.2004 kriegst du noch Rabatt auf die Grundgebühr von 4,95€, ich denke mal ab dem 01.04.2004 bekommt du 5€ Gesprächsguthaben wie bei Studenten. Bei denen wurde es schon ja geändert.

Mfg

• Ok, danke. Und die Flatrate kann ich kostenlos bis 31.03. testen? Und kann ich die Flat danach dann auch kündigen, wenn ich keine Lust mehr hab, oder läuft die dann bis zum Ende des Vertrages (also 2 Jahre)?

Wegen dem Datum: Ich beeil mich, weil 5€ Gesprächsguthaben bringen mir nix, so viel telefonier ich gar nicht. Erst recht nicht, wenn ich da WAP Flat hab (ICQ).

• hi,

in den ersten 6 Wochen nach Aktivierung des Active-Packs kannnst du es jederzeit per Anruf bei der Kurzwahl 1414 oder im Internet stornieren. Es fallen dann nur die anteiligen Kosten der Flatrate an. Sind die ersten 6 Wochen bereits abgelaufen, richtet sich die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs nach der Restlaufzeit deines Mobilfunkvertrages.
    Auch bei einer bzw. nach einer Vertragsverlängerung kann das Package innerhalb von 6 Wochen wieder gekündigt werden. Danach richtet sich die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit ebenfalls nach der Restlaufzeit deines Mobilfunkvertrages.

Zusätzlich bekommst du in den ersten vier Wochen nach Aktivierung des Active-Packs ein Premium-Geschenk:

Was ist in dem Premium-Geschenk enthalten?

In dem Premium-Geschenk sind mobile Dienste im Wert von bis zu 50 EUR enthalten:

1 Games Download
    1 Klingelton
    bis zu 25 MMS ( netzintern von o2 zuo2 oder an eine E-Mail Adresse, nicht an d1, d2 oder E-Plus)
    bis zu 25 Downloads aus den Bildergallerien oder MMS Infodienste

Mfg

• Hallo,

bekommen Schüler denn noch bis zum 31.3. einen Genion Duo für 7 EUR? Oder gibt es das inzwischen auch nicht mehr und es gibt nur noch einmal 5 EUR Rabatt?

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hallo,

bekommen Schüler denn noch bis zum 31.3. einen Genion Duo für 7 EUR? Oder gibt es das inzwischen auch nicht mehr und es gibt nur noch einmal 5 EUR Rabatt?

Gruß
    Seby

Wie soll O2 denn nen Vertrag anbieten, denn es so nicht mehr gibt... Es gibt nur noch einmal Rabatt auf den ersten Genion-Vertrag. Der 2. ist ja ein "Genion ohne Handy". Da wird nichts mehr rabattiert.

• hi seby,

svenni hat dir falsche Informationen gegeben.

Folgendes zu o2 Genion Duo:

Für die erste und zweite SIM-Karte kann zwischen O2 Genion ohne Handy, O2 Genion oder O2 Genion Profi jeweils gewählt werden, so dass folgende Kombinationen möglich sind:

Tarifkombinationen Grundgebühr:
    O2 Genion ohne Handy 4, 95 € + O2 Genion ohne Handy 4,95 € = 9,90 €
    0 Handy's

O2 Genion 9,95 € + O2 Genion ohne Handy 4,95 € = 14,90 €
    1 Handy

O2 Genion 9,95 € + O2 Genion 9,95 € =19,90 €
    2 Handy's

O2 Genion Profi 24,95 € + O2 Genion ohne Handy 4,95 € = 29,90 €
    1 Handy

O2 Genion Profi 24,95 € + O2 Genion 9,95 € = 34,90 €
    2 Handy's

O2 Genion Profi 24,95 € + O2 Genion Profi 24,95 € = 49,90 €
    2 Handy's

Angabe der Grundgebühren für die 60/1 Taktung, 10/10-Taktung gegen Aufpreis von monatlich 3 € pro SIM-Karte möglich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wichtig für den Schüler - Tarif:

Vergünstigung:

4,95 € Nachlass auf die Grundgebühr für die Dauer von 24 Monaten bei Abschluß eines O2 Starter, O2 Select, O2 Genion oder O2 Genion Duo Vertrages (ausgenommen O2 Genion ohne Handy).

Weiterhin:

Die einmalige Anschlußgebühr von 24,95 € wird berechnet. Bei O2 Genion Duo wird die Anschlußgebühr doppelt berechnet (2x 24,95 €).

Bei O2 Starter wird ein monatlicher Mindestumsatz von 5,- €. berechnet.

Bei O2 Genion Duo gelten die Vergünstigungen pro SIM-Karte, ausgenommen O2 Genion ohne Handy.

Bsp.: Bei O2 Genion + O2 Genion ohne Handy werden die Vergünstigungen nur für die O2 Genion SIM-Karte gewährt.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Mfg

• Hi,

hab es vergessen zu schreiben.

Wenn du jetzt einen o2 Genion Vertrag mit 2 Handy's abschließen willst,
    bezahlst du

o2 Genion 9,95€ (60/1) + o2 Genion 9,95€ (60/1) = 19,90€

- 2 * 4,95€ Rabatt auf die Grundgebühr = 9,90€

Also insgesamt zahlst du 10€ an Grundgebühr( bist zum 16.02 waren es 7,05€).

• Ja, stimmt.. Meine Infos waren veraltet.. Aber fakt ist ja, dass es keinen Duo-Rabatt mehr gibt. Es gibt bei 2 Genion-Verträgen uner einer Kd-Nr. jedoch weiterhin die günstigeren Gespräche zwischen den beiden Mobilfunknrn..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!