o2 Studentenaktion: Was passiert nach dem 31.01.04?





  • Danke Dir erstmal für die groben Infos



    o2 Vertrag abgeschlossen im Media Markt. Aus rückwirkender Erstattung der GG wird wohl nichts werden.


    Aber zumindest besteht ja die Möglichkeit, die Studentenbescheinigung jetzt im o2 Shop einzureichen, eigal ob Abschluß im Media erfolgte oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von dynamic
    Aber zumindest besteht ja die Möglichkeit, die Studentenbescheinigung jetzt im o2 Shop einzureichen, eigal ob Abschluß im Media erfolgte oder nicht?


    Damit wirst Du aber auch nichts erreichen. Du erhälst nur die Sonderkonditionen bei Neuvertrag oder VVL.
    Nachträglich ist es nicht möglich, in diesen Rahmenvertrag zu wechseln. Somit wird auch ein Nachreichen der Studentenbescheinigung zu keinem Ergebniss führen. Dein Bekannter wird, wohl oder übel, die GG für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zahlen müssen, ohne einen Rabatt zu erhalten.


    Mfg Hannes

  • Also hat der o2 Studententarif auch seinen Hacken :flop:



    Finde ich schwach, das man da nicht während der Zeit rein wechseln kann, wie es z. B. bei eplus der Fall ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von dynamic
    Also hat der o2 Studententarif auch seinen Hacken :flop:

    Haken, nicht Hacken.


    Zitat

    Finde ich schwach, das man da nicht während der Zeit rein wechseln kann, wie es z. B. bei eplus der Fall ist.

    Es ist nun mal ein Rahmenvertrag, kein offizieller Tarif.
    Und wenn du dein Handy im Blödmarkt holst, dann bekommst du das Handy i.d.R. besser subventioniert, dafür gibts dort aber generell keine Sonderkonditionen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von jkaars
    Moin,


    kann man eigentlich mehrere o2 Studententarife abschließen?


    Gruß Jan


    Hatten wir auch schon. Probier es einfach aus. Es soll Leute geben, die es geschafft haben, bei allen Leuten die ich kenne, hat es nicht geklappt.

  • Wie gesagt, nicht mein Handy - von einem Bekannten.


    Interessant ist nur, dass wenn sich etwas an der persönlichen Situation ändert und man das Studieren anfängt, nicht in den Studententarif kommt (obwohl man ja definitiv Student ist).

  • Den Studenten Vertrag wird es in der Form nach dem 31.1.04 nicht mehr geben. Statt der Grundgebührermässigung erhalten Studenten ab 1.2.04 monatlich 5 € Gesprächsguthaben.


    Gruß bazi

  • @ jkaars:


    Ich habe letzte Woche meinen zweiten Genion Duo Student abgeschlossen. Hab jetzt also vier Studentenkarten. Die Jungs im Laden meinten auch: Einfach ausprobieren, manchmal haut's hin. Hatte ihnen vorher gesagt, dass der erste Vertrag jetzt gerade über ein Jahr läuft. Und kurz bevor ich den zweiten Duo Student abgeschlossen hatte lief mein "normaler" Genion aus.

    The Goal Is Soul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!