Kommt noch jemand zufällig dorthin? ![]()
Auch wenn keine so genialen Acts wie Type O mehr Headliner sind, ein lustiges Wochenende wird es bestimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt noch jemand zufällig dorthin? ![]()
Auch wenn keine so genialen Acts wie Type O mehr Headliner sind, ein lustiges Wochenende wird es bestimmt.
Wo ist das?
Also falls es sich jemand kurzfristig überlegen sollte:
letztes Jahr war es nicht ausverkauft und dieses Jahr sind sie noch einmal teurer geworden. Von daher sollte es also auch noch vor Ort Karten ohne Schwarzmarktaufschlag geben.
Letztes Jahr (oder wars vorletztes) waren noch Blink 182 da.
Wenn die dieses Jahr dabeigewesen wäre würde ich auch kommen aber die einzigen Bands die mich da interessieren wären Jimmy Eat World, Farin Urlaub und die Sportfreunde Stiller....
Aber das lohnt sich irgendwie nicht.
-SF³
Hey, das wär ja ganz in meiner Nähe ![]()
Ich finde dass die Preise für diese Festivals jedes jahr eklatant steigen, die Attraktivität aber immer mehr abnimmt. Z. B. das Rock im Park (oder liegt das an meinem persönlichen Geschmack)?
Ein kleiner Ratschlag für alle diejenigen, denen die eklatanten Preissteigerungen der Festivals auch nicht so gefallen (allen voran Rock im Park.. :eek: )
Eigentlich wollte ich das Bizarre dieses Jahr auch besuchen, neben Rock im Park. Leider finde ich den Preis etwas übertrieben, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis doch wesentlich besser ist als auf Rock im Park. RiP hat sich dadurch ausgezeichnet, dass sie versteckte Kosten noch auf dem Geläde veranschlagt haben, die einem im vorhinein nicht unbedingt bekannt waren. (22€ Parkgebühr, 5€ Müllgebühr, da man die Säcke sowieso nicht mehr abgegeben hat usw..)
Also die Alternative wäre das Highfield. Es findet in der Nähe von Erfurt statt, bietet ein ähnliches Line-Up und ist günstiger im Preis für die Karten. Für mich wäre es durch eine um 300km kürzere Anreise auch noch einmal günstiger.
Aber sein muss so etwas schon, für Fans der Musik! Korn, Puddle of Mudd, Sick Of It All, Incubus...
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Ich finde dass die Preise für diese Festivals jedes jahr eklatant steigen, die Attraktivität aber immer mehr abnimmt. Z. B. das Rock im Park (oder liegt das an meinem persönlichen Geschmack)?
Ne, die werden alle schon irgenwie massenkompatibler. Wenn ich noch an die guten alten Zeiten des Bizarres in Köln zurückdenke... ![]()
Aber wenigstens machen die nicht solche Trickbetrügereien wie bei Rock am Ring und Rock im Park, wo jeder Schritt noch einmal extra abkassiert wird. Hier ist wenigstens wirklich alles im Kartenpreis enthalten.
Und was das Lineup betrifft: Es ist auch nicht mehr sonderlich mein Fall, abgesehen von vielleicht Korn und noch ein paar Acts. Aber es geht doch eher um den Spaß an der ganzen Sache.
Ich fahre jetzt seit Jahren regelmäßig dorthin und wir hatten immer viel Spaß - egal ob zu viert oder wie letztes Jahr mit neun Leuten.
Achja: Ein paar Pics gibt es auf meiner seit etwa einem Jahr nicht mehr aktualisierten Homepage klick_mich . Dort einfach auf Gallerie und bei "sonstige Bilder" aufs Bizarre drücken.
Ich brauch da nicht hinfahren , ich wohne in Weeze:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!