Hi,
ja der Titel sagt es schon:
Wie kann ich in Outlook XP den Header einer Mail mit ausdrucken?
Wer weiß es?
Danke!
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja der Titel sagt es schon:
Wie kann ich in Outlook XP den Header einer Mail mit ausdrucken?
Wer weiß es?
Danke!
Stephan
AFAIR geht das nur indem man sich den Header anzeigen lässt und per copy&paste in die Mail einfügt und zusammen ausdruckt - eine andere Möglichkeit den Header direkt in der Mail anzuzeigen und so auszudrucken haben ich noch nicht gefunden.
HTH, Dani
Wo Von: und An: und Gesendet und BEtreff drinn steht ?
Doppelklick auf die Mail so daß die in nem extra Fenster geöffnet ist und drucken.
Diese Angaben (Von, An, Betreff, Datum) werden AFAIR doch immer mit ausgedruckt, oder? Die werden doch meist in einem seperaten Block dargestellt.
Ich dachte, mit Header seien die ganzen detaillierten Informationen wie "Return Path", "Recieved from xxIP" etc (bestimmt über 15 Zeilen), die man unter Outlook 2003 mittels Rechtklick --> Optionen abrufen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!