V600 Netzbeteiber Konfiguration

• Ich hab da mal ein Problem!

Undzwar habe ich das V600 mit Vodafone Branding alles funktioniert wunderbar doch nun weiss ich nicht wie ich ins wap/internet komme das handy will immer über Vodafone Live aber das geht ja nicht !
    Was muss ich wo eintragen???

MfG DaChillah

• dranhäng

So, weil wir jetzt schonmal bei den Problemen sind:

Ich hab mir von Motorola die Wap Gprs Einstellungen für T-Mobile zuschicken lassen und auch aktiviert. Leider kann ich darüber aber keine Wap-Seiten aufrufen! Es kommt immer Data Server nicht verfügbar. Dumm ist halt nur, dass man bei den Einstellungen von Motorola nicht mal nachschauen kann, was die eigentlich konfiguriert haben.

Hat jemand ähnliche Probs, oder vielleicht ne Lösung? :confused:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• doch, du kannst nachschauen, was konfiguriert ist, du musst das Konto kopieren, dann kannst du sehen, was eingestellt ist. ich hab z. B. festgestellt, dass motorola bei den O2gprs einstellungen als Homepage wap.nokia.de/o2 angibt. warum nicht direkt auf wap.o2online gegangen wird, wird wohl ein geheimnis von motorola bleiben. bei den mms-wap konto für O2 ist http://www.openmobilealliance.org als hompage eingestellt

• Zitat

Original geschrieben von bellemerlord
    doch, du kannst nachschauen, was konfiguriert ist, du musst das Konto kopieren, dann kannst du sehen, was eingestellt ist. ich hab z. B. festgestellt, dass motorola bei den O2gprs einstellungen als Homepage wap.nokia.de/o2 angibt. warum nicht direkt auf wap.o2online gegangen wird, wird wohl ein geheimnis von motorola bleiben. bei den mms-wap konto für O2 ist http://www.openmobilealliance.org als hompage eingestellt

Jo, danke, wieder was dazugelernt.

Ich hab jetzt einfach selbst die Daten nochmal eingegeben und jetzt läufts. War aber nicht ganz einfach die Angaben bei T-Mobile den richtigen Feldern im V600 zuzuordnen. Da gibts ja wesentlich mehr Felder, die dann halt einfach leer bleiben. :rolleyes:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!