E700 und der PC?

• Gruss an Euch alle.

Ich hab mir hier schon die Augen wund gelesen aber immer nur Bruchstücke Infos bekommen, daher einfach mal die Frage:

Das E700 & der PC?

Was kann ich mit dem PC alles in dem Gerät einstellen?

Betreiberlogos
    Gruppenlogos
    Klingeltöne ( welches Format liest das Gerät? )
    Bilder einspielen und ggf. als Hintergrund setzen
    Bilder auslagern
    SMS & EMS & MMS auf PC auslagern
    Telefonbuch bearbeiten
    Kalender bearbeiten
    Java Programme aufspielen
    ???

Welche Software brauche ich für das Gerät?
    Funktioniert der Datentransfer auch mit Datenkabel?
    KFZ-Freisprecheinrichtungen gibts auch?

Sorry ich weiss, Fragen über Fragen... Hoffe nur Ihr seid da nicht zu böse auf mich :-) und helft mir ein wenig weiter, damit ich meine Kaufentscheidung endlich abschliessen kann....

:top:

• Auch wenn ich mich in letzter Zeit wenig im Samsung rumgetrieben habe, bin ich 110%ig sicher, dass Du Dir die meisten Deiner Fragen mithilfe der Suchfunktion hier im Samsung und im SMS/Logos/Töne... selbst beantworten kannst. Da sind grundlegenste Dinge dabei, die mit Sicherheit schon besprochen wurden, als das Teil gerade erschienen ist.

Die Suche findest Du oben gelb hervorgehoben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: E700 und der PC?

Betreiberlogos -> IMHO nein nur Hintergründe
    Gruppenlogos -> IMHO nicht veränderbar
    Klingeltöne -> *.mmf oder *.mid
    Bilder einspielen und als Hintergrund -> ja
    Bilder auslagern die mit der Cam geschossen wurden ? -> ja
    Telefonbuch bearbeiten -> weiß ich nicht
    Kalender bearbeiten -> keine Ahnung
    Java und das E700 sind ziemliche Feinde

Welche Software ?

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=610461#post610461

Easy Studio. Hat so 60 MB zum saugen.

Midis bearbeiten, schneiden und in mmf umwandeln ?
    PSM Player !
    http://www.aviworld.de/downloads_misc.php

Anleitung:
    http://www.aviworld.de/psmplayer.php

Rest:

SUCHE Funktion (gelb)

Schlagwort:

E700

in der Rubrik Samsung.

Da wirst Du sicherlich fündig. Denn das Handy wurde hier schon zu genügend zerpflückt und behandelt.

BTW:

Wilkommen bei TT.

Und die ultimative Samsung Seite:

http://www.aviworld.de

;) ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Re: E700 und der PC?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    SUCHE Funktion (rot)

:apaul:? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Will ich das mal komplettieren :)

Telefonbuch bearbeiten -> ja
    Kalender bearbeiten -> ja
    zusätzlich kannst du auch SMS am PC schreiben und aufs Handy laden

Java-Applications bekommst du nur per WAP auf das Handy, aber die meisten Programme und Spiele laufen auf den Samsungs eh nicht :)

• hmm das klingt ja nicht so nett mit java, wie kommts?
    da ich ja auch etwas schwanke zwischen dem 6600 und dem e700, war ich bis jetzt recht angetan von dem samsung nur das es wirklich so wenig bearbeitungs möglichkeiten hat....
    bei dem 6600 gefällt halt die grösse nicht so und die tasten scheinen so merkwürdig verarbeitet zu sein....

• Naja, die beiden Handys lassen sich schwer miteinander vergleichen, ich denke da wird eine ganz andere Zielgruppe angesprochen.

Das E700 ist wohl eins der schönstens Handys auf dem Markt, leider hat es sehr wenige Funktionen und die meisten Javaspiele, die ich bisher ausprobiert hatte, laufen nicht oder nicht richtig, obwohl sie auf anderen Java-Handys (M55, 3650 z.B.) ohne Probleme laufen.

Das 6600 hat einen tollen Organizer, unterstützt Symbian 60 (wodurch man wahrscheinlich sogar N-Gage-Spiele spielen kann, bin mir da aber nicht so sicher) und ist wohl vom Funktionsumfang her eins der besten Handys, die man zur Zeit kaufen kann. Der Nachteil ist halt, dass es kaum ein hässlicheres Handy gibt und es dazu auch noch recht klobig ist.

• ja die grösse vom 6600 schreckt wirklich! da ist das e700 viel eleganter. bis jetzt konnt ich sagen, wenn ich bei kollegen das e700 gesehn hab, das ein echt gutes display hat, wirkt sehr scharf die farben kamen recht gut und die fotos sahen sehr gut drauf aus.
    hab nur leider keinen alltagsvergleich mit 6600. und was die tastenverarbeitung angeht, kam mir das e700 doch gut vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!