Paar Fragen zum m21i..

• Hallo,

also ich habe ein paar Fragen zum m21i von Mitsubishi.
    Ich hab gehört dass Mitsubishi kein orginales Datenkabel anbietet und hab auch selbst keins gefunden. In nem Forum hab ich gelesen dass der Stecker vom Samsung a800 passen würde, man aber die Belegung ändern müsste. Wie genau muss die geändert werden und funktioniert das auch?

Aus reinem Interesse: Gibt es Unlocksoftware für das Gerät?

Ist es möglich z.B. via Laptop mit der Infrarotschnittstelle des m21i zu kommunizieren und auch Daten zu verschicken usw.?! Wird da ebenfalls spezielle Software benötigt?!

Welche Handytasche kann ich für das m21i verwenden?? Gibt ja auch da leider nix originales IMHO.

Gruß und vielen Dank im Vorraus :top: :top:

• Bevor Du Dir irgendein Datenkabel zurecht sägst, leg´ Dir lieber einen Infrarot-Adapter an. Damit funktioniert bei mir die Datenübertragung zwischen PC und m21i problemlos. Bilder und Töne lassen sich damit ganz leicht übertragen. Auch eine spezielle Software ist hierfür nicht nötig.

Für PC und Notebook gilt: Sobald das Telefon mit aktivierter Infrarotschnittstelle in die Nähe des I/R-Adapters kommt, wird eine Verbindung hergestellt und Du kannst, wenn Du Windows verwenden solltest, unten rechts in der Taskleiste auf das entsprechende Symbol klicken und die zu übertragenden Daten auswählen.

Greetz

Venga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!