Gigaset 1010 und 1000S mobilteil

• Hilfe, hab mich vor lauter Aufregung vor einem wichtigen Telefonat ein paar mal vertippt und plötzlich ist das Mobilteil gesperrt. Auf dem Display sind nur noch 3 bzw 4 Striche zu erkennen und nix passiert, wenn man irgendeine Taste drückt. Leider hab ich auch keine Betriebsanleitung mehr. Kann mir jemand helfen? Wäre echt cool, denn jetzt kann ich nur noch angerufen werden und nicht mehr hinauswählen.

Hab hier zwar schon gelesen, was man machen könnte. Speichertaste 0 und den mobilpin oderso. Aber woher kreig ich den mobilpin???

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen kann...

Kristina

• Re: Gigaset 1010 und 1000S mobilteil

Zitat

Original geschrieben von Krisom
    Wäre echt cool, denn jetzt kann ich nur noch angerufen werden und nicht mehr hinauswählen.

Akku raus und wieder rein hilft eigentlich fast immer! :))

Ansonsten einfach mit der versenkten Taste den Sperre deaktivieren.

--
    Gruss Mythos

• Zitat

Original geschrieben von Mythos-BT
    (...)
    Ansonsten einfach mit der versenkten Taste den Sperre deaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Müsste eigentlich die normale Tastensperre sein.
    Einfach den An-/Aus Taste einmal kurz andrücken.
    Gruss, BigDaddy

Hab´ ich schon wieder einen Grammatik-Trend verpasst? :rolleyes: :confused: ;)

SCNR

Stefan

• DANKE

Peinlich, peinlich, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen köönen. hab immer nur die batterien rausgenommen. dachte das kommt aufs gleiche raus. wohl nicht. naja, nun kann ich endlich wieder anrufen!!

DANKE!!!!

Kristina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!