Outlook ganztägige Termine anzeigen

• Hallo, hab zwar die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden.
    Ich hab bei Outlook alle Geburtstage im Kalender als ganztägigen Termin eingetragen. Das Problem ist aber, dass in der 2 Monatsübersicht die Tage nicht fett dargestellt werden wie wenn ich einen normalen Termin eintrage. Ist Outlook 2000. Hoffe, dass Ihr versteht was ich meine und dass Ihr mir helfen könnt.

Danke
    Janbs

• Re: Outlook ganztägige Termine anzeigen

Zitat

Original geschrieben von janbs
    Hallo, hab zwar die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden.
    Ich hab bei Outlook alle Geburtstage im Kalender als ganztägigen Termin eingetragen. Das Problem ist aber, dass in der 2 Monatsübersicht die Tage nicht fett dargestellt werden wie wenn ich einen normalen Termin eintrage. Ist Outlook 2000. Hoffe, dass Ihr versteht was ich meine und dass Ihr mir helfen könnt.

Danke
    Janbs

Ist bei mir auch so.
    Stört Dich das, weil Du diese Termine evtl. vergessen könntest?
    Dann setzte einen Alarm z. B. zwei Tage vorher.

Grüße SpeedTriple

• Hi

in der Monantsansicht werden nur die Termine mit Status "gebucht", "abwesend" oder "mit vorbehalt" fett dargestellt. ganztägige Termine werden aber defaultmässig mit "frei" erstellt.

Du musst also nur die "anzeigen als" Option auf gebucht umstellen und der Termin wird fett.

Greetz

• Super vielen Dank !!

Gigbt es die Möglichkeit das auch fest einzustellen, damit man das nicht immer per Hand konfigurieren muss? (Hab leider nichts gefunden)

Danke

Janbs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!