M55: Nach Einschalten Hintergrund "weg"

• Hallo,

habe ein M55, Software V.7.

Und ich habe ein Hintergrundbild gewählt. Schalte ich das Handy aus und wieder ein, wird kein Hintergrundbild mehr angezeigt, der Haken dafür ist aber noch gesetzt.

Ich muss des Haken also wieder raus- und rein machen und dann hab ich wieder eins - bis zum nächsten An- und Ausschalten.

Kann mir jemand helfen, das ist ziemlich nervig :(

Ciao

• Es kann einfach nur sein, das etwas etwas länger dauert, bis es wieder da ist. Bei mir hat sowas auch schon mal knapp 30 Minuten gedauert.

Das HIntergrundbild u.ä. ist für die SW in der Priorität irgendwo an letzter stelle. Die SW arbeitet erstmal die "wichtigen" Dinge ab und somit kann es passieren, das ein Refresh des Hintergrundes, der ja eh nicht bei jedem "Durchlauf" der SW geschiet, auch schon mal etwas länger auf sich warten läßt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Jepp, du hast recht, so ist es.

Auf die Idee mit dem Warten bin ich noch nicht gekommen :D :o

Bin halt schrecklich ungeduldig :)

Danke!

Ciao

• aber mir sw 11 dauert das bei mir schon teilweise so lange, dass das hintergrundbild gar net mehr kommt, bevor ich das handy am abnd wieder ausscalte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!