Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Und mal wieder einer, der sich nicht bedankt ;)

Hier zwei Gutscheine von mir:

gourmondo.de

Gültig bis 30.09.2006

10% Rabatt auf alles außer Bücher:
    ab 39€ versandkostenfrei:

Code: 9TL4-2ZVF-E3K4-8BEX

---------------------

blume2000.de

Wert: 5€
    Gültig bis 30.8.2006

Code: GE673145

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• :D Den Opodo-Gutschein wollt ich auch grad posten. Aber ich hab ja noch nen 2ten ;)

Betandwin.de:

-> 5 bis 20 Euro

-> HZQB-3HJ4-4DRX

-> 1. Anmelden 2. 5 Euro sofort 3. 15 Euro, wenn man nochmal 15 Euro einzahlt.

Enjoy :)

• 5 Euro - bol.de

gültig bis: 30.04.2006
    Gutscheincode: KKJFQRKJYVWMMUPT
    gültig für nicht preisgebundene Artikel | Mindestbestellwert EUR 20,00

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Danke für das Guthaben!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    5 Euro - bol.de

gültig bis: 30.04.2006
    Gutscheincode: KKJFQRKJYVWMMUPT
    gültig für nicht preisgebundene Artikel | Mindestbestellwert EUR 20,00

Danke! :top:

• €10 MyToys

Ein 10€ Gutschein für http://www.mytoys.de:

9FJV9NKCRUHF

Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden. Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher können aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen keine Gutscheine angerechnet werden, ebenso wenig wie auf Geschenkgutscheine, Versandkosten, Geschenkpapier, Nachnahmegebühren.

Der Gutschein ist bis zum 31.12.2006 und ab einem Bestellwert von €30 gültig.

Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!