T610 mit Otlook syncen? Reihenfolge Vor-/Nachname

• Hallo,
    ich hab die Suche schon benutzt, aber leider nichts gefunden.
    Ich hab bei meinem Outlook alle Telefonnummern und Namen eingetragen.
    Ich hab immer die Felder Vorname / Nachname genutzt. Das Problem ist, dass ich aber manchmal Vorname Nachname und manchmal Nachname, Vorname anzeigen lasse. Das funktioniert bei Outlook auch ohne Probleme. Wenn ich jetzt synce zeigt das Telefon entweder Name Nachname oder Nachname Vorname an.
    Gibts irgendeine Möglichkeit das zu ändern bzw. zu mischen und wie bei Outlook anzuzeigen?

Ach ja nocheine Frage: Was stelle ich bei XTND ein, wenn nicht gesynct werden soll sondern blos überschrieben. (Hab nämlich ausversehen bei FMA mein Telefonbuch gelöscht und nachdem ich es mit Outlook wieder aufspielen wollte hat er mir die Outlook Kontakte gelöscht. War ärgerlich, jetzt wisst Ihr aber auch was ich die letzten Stunden so getrieben hab.)

Danke

Janbs

• Du kannst irgendwo in den Telefonbuch-Einstellungen oder -Optionen die Sortierung einstellen. Hier einfach von Vorname auf Nachname ändern...

• Meinst Du die Sync.-Ansicht? Hab vermutet, dass man damit dann alles umstellt. Also nur Vorname/Nachname oder Nachname/Vorname. Gibts denn ne Möglichkeit auch beides zu mischen? Also das 1 zu 1 so wie in Outlook zu übernehmen?

Danke

Janbs

• ach so , mißverständnis...

Die einstllungen der Anzeige übertragen sich nicht auf das Handy, die Generelle Anzeige kann man wie vorher beschrieben einstellen... Die Einstellung im Outlook hängt aber auch soweit ich weiß an der Visitenkarte... da es diese Einstellung im Handy nicht gibt kann er sie auch nicht übernehmen... sorry, aber da wirst du deine Suchgewohnheiten ändern müssen...

• Namensdreher

ich habe ein ähnlichesProblem:

In Outlook habe ich zuerst die Nachnamen und dann die Vornamen eingetragen - und das immer.

In meinem Nokia 6310i i erscheinen die Namen dann genau andersrum. Ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern.

Geht das überhaupt oder muss ich jetzt jeden Namen einzeln ändern:flop:

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich:top: :top: :top:

best regards

malinoir

• zu Zeiten des 6210 gab es keine Lösung dieses Problems und es wurde auch keine in Aussicht gestellt... mittlerweile nutze ich kein Nokia mehr (auch aus diesem Grund)... für genauere Informationen oder Software anderer Hersteller wäre aber vielleicht eine suche im "Nokia" statt S/// hilfreich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!