Sx1 spinnt beim anmachen rum! Bug?

• Hallo,

mein vor ca. 3 Wochen gekauftes Siemens Sx1 spinnt seit heute morgen beim Anmachen völlig rum! :mad:

Es fährt nachdem ich die PIN eingegeben habe andauernd hoch und wieder runter ohne sich abzuschalten, dabei bleibt die Beleuchtung immer an.

Ich komme also nicht mehr ins Menü rein, kann nichts dagegen machen.

Auch ein Herausnehmen des Akkus von ca. 3 Stunden bringt keine Änderung. :flop:

Bis dann
    Achim

• Hast du SmartProfiles installiert?

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Zitat

Original geschrieben von dubidub
    Hast du SmartProfiles installiert?

Nein, aber ich habe auch keine Möglichkeit ins Menü zu kommen

• Ja, bei mir ist es genauso, ich hänge in einer Endlosschleife!

Gibt es da irgendeine Möglichkeit wieder rauszukommen, ohne ein Sofwareupdate zu machen?

Bis dann
    Achim

• Mir ist nichts bekannt. Aber kannst ja mal Mattkol fragen, der hat auch das Problem gehabt, sein SX1 eingeschickt und es nach ein paar Tagen (quasi kostenlos) ersetzt bekommen... mehr verrate ich hier aber nicht... ;)

Frag selbst!

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Hi,

nimm mal den Akku für min. 24 Stunden raus, bis sich alle Kondensatoren entleert haben. Könnte helfen! :top:

Uriah

(der nach Ruhephasen auch manchmal ganz anders reagieren tut....) :D

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!