2 Verträge - 2GB, SMS u. Allnetflat - derzeit Vf - günstigst - auch mit Handy

  • Hallo!


    Unsere Verträge bei Vf laufen aus und die Rückholangebote sind lächerlich.


    Ich suche also für mich und meine Partnerin neue Verträge - gerne auch Partnerverträge, wenn man dadurch spart.



    Sie braucht eigentlich kaum mehr als 1GB - 1,5-2GB wäre aber auch ok.
    Ich benötige 2GB - mehr muss eigentlich nicht.


    Beide Allnet und SMS Flat.


    Anderes ist nice-to-have.


    Für mich darf es ein neues Handy sein - z.B. ZX 1 Compact. Sie braucht nur eine Karte, oder auch mit Auszahlung.


    Was gibt es da derzeit gutes und wo ist es wohl am günstigsten?


    Danke und Gruß

  • Erstmal wäre es auch gut zu Wissen welche Netz für dich/euch in Frage kommen würden

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wir sind derzeit bei Vodafone. Sind aber für alle Netze offen, deshalb habe ich diesbezüglich nichts geschrieben.

  • Wir sind derzeit bei Vodafone. Sind aber für alle Netze offen, deshalb habe ich diesbezüglich nichts geschrieben.


    Also wenn bei dir auch das Telefonica-Netz zufriedenstellend läuft, würde ich mir mal die einschlägigen Angebote von Smartmobil, WinSIM und Co. ansehen.
    Aber unbedingt vorher testen ob Telefonica wirklich funktioniert, also ob auch Anrufe oder Internet funktioniert, sonst hängt man 24 Monate in einem Vertrag drin der einen nur ärgert.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!