Klingeltöne über itunes synchronisieren

  • Hallo Leute,


    ich habe mir das neue iphone 6s plus geholt und will im itunes neue Klingeltöne synchronisieren. Jedoch zu meinem erstaunen klappt das einfach nicht und das ist ja auch kei Wunder, denn die Rubrik Töne ist in den Einstellungen bei meinem Gerät im itunes einfach nicht vorhanden. In den verschiedenen Tipps steht, das ich in den Einstellungen im itunes (Rubrik "Allgemein") bei der Anzeige Töne ein Häckchen im Kästchen machen muss. Tja, das Problem ist nur (wie auf dem Bild gezeigt) das die Thematik Anzeigen in meinen Einstellungen komplett fehlt.
    Wie dem geht?!?Sin Pijama Becky G tonos de llamada

  • Hallo,
    erstelle einfach im Ordner itunes"Music auf deiner Festplatte einen Ordner namens "Ringtones" und dort kopierst Du Deine Klingeltöne rein, diesen kannst Du dann hinzufügen under Inhalt wird syncronisiert; oder notfalls (innerhlab von iTunes) mit drag und drop auf das iP6s ziehen, geht auch !

    ride on!


    -> iPhone 6 Plus

  • Und vergiss nicht die .m4a in .m4r umzubenennen. ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!