• Hallo,


    habe Dein Roam at Home Wiki gesehen. Da ich mich auch seit einiger Zeit mit dem Thema beschäftige könnte ich helfen.
    Habe zu Beispiel die Vodafone Island SIM schon im Test gehabt und die KPN Schmalbandflat.
    Kann / darf man schon am Wiki miteditieren? Hast Du Interesse an Hinweisen oder ergänzenden Tests?


    Gruß
    Ingo

  • Hallo Edelwit/Ingo.


    Ich habe gerade erst Deinen Eintrag gelesen. Das ist sehr interessant, da ich beide Sachen, die Du nennst geplant habe und noch testen wollte.


    Daher kann das sehr interessant sein:
    Vodafone Island verkauft Vodafone Daten zu absoluten Niedrigpreisen ohne FUP wie ich sehe. Sie liegen damit sogar unter Vodafone UK. Mache doch einfach einen neuen Artikel auf mit dem Angebot und ich bringe es dann in Form mit dem ganzen Drumrum. Das ist vielfach aus dem Prepaid Data wiki entnommen.


    Die Schmalbandflat von KPN aus Holland finde ich auch sehr interessant. Die anderen Tarife von dort weniger. Hier würde ich gerne wissen, geht damit streamen. Wie sieht es mit der Aktivierung aus usw??
    Also da wäre Deine Hilfe auch sehr toll.


    Ich bin gerade in Spanien und schreibe den Teil fertig und Frankreich. Dann kommt Luxemburg und der Knaller in Kroatien. Schließlich wollte ich Großbritannien noch mal durchrechnen.


    Aber ISLAND und die NIEDERLANDE mit den beiden Angeboten wäre toll. Also einfach einen neuen Artikel beginnen und mal schreiben was du weißt.
    Kannst dich auch unter PN hier melden und dann direkt mit mir kommunizieren,


    LG WOLF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!