Frage zu CallYa Internetoptionen

• Habe Ende November2017 mal nur 1Tag vorher abbestellt und hat leider nicht geklappt. Es wurde verlängert! Auskunft der Hotline war: 3 Tage vorher sollte gekündigt werden.

Auch ich habe (frag mich nicht mehr wie, ob über die App oder im WWW, eines von beiden war es) von CallYa START auf CallYa Talk&SMS gewechselt und das ging mit Vorlaufzeit, also bis zum Ende der Laufzeit des aktiven Tarifs. Danach wurde mir angezeigt, dass der Talk&SMS eine Laufzeit von vier Wochen habe. scheint sich da "Bei Tarifwechsel verfallen gebuchte Optionen sofort. Sie müssen danach neu gebucht werden." (tom27) also etwas geändert zu haben.

• Mann sollte sicherheithalber schon paar Tage vorher abbestellen. Die Option läuft ja trotzdem bis zum angegebenen Datum zuende.

Beim Tarifwechsel weis ich nicht wie bei Vodafone "sofort" definiert ist. Ob das erst am nächsten Tag 0.00Uhr oder nach 24 Stunden noch später stattfindet? Keine Ahnung.
    Wenn man einen Smartphone Tarif hat, wird der Tarifwechsel erst zum Ende der 28 Tage vollzogen.

Was mich noch interessiert können Internetoptionen parallel gebucht werden?
    Also kann man eine Internetoption durch eine andere ablösen, wenn man das Datenvolumen vor Ablauf der 28 Tage verbraucht hat?

• Unter center.vodafone.de kann man auch sieben Tage gültige Einmaloptionen buchen. Wie der Name sagt läuft die Option nur einmalig.

250MB/7 Tage 2,99€
    600MB/7 Tage 5,99€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!