Telekom DSL MagentaZuhause ab 12,66€ mtl. (ab 17.5.18)

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.obocom.de\/shop\/images\/product_images\/original_images\/425_0.jpg"}[/IMG2]


    Hallo zusammen,


    hier unsere Telekom DSL Angebote, gültig ab 17. Mai 2018.


    Es handelt sich hier um Aktionsangebote! Die Konditionen können sich also jederzeit ändern. (Aktuell gültige Konditionen sind immer unter https://shop.obocom.de/shop/DSL-Inte...425.html#tab_0 zu finden.)
    Wir bieten eine kompetente, schnelle und saubere Vertragsabwicklung vom seit vielen Jahren auf DSL spezialisierten Fachhändler.



    Rechenbeispiel Telekom MagentaZuhause S (VDSL 16.000 Flat + Festnetz-Flat):


    19,95 EUR Monatspreis in den ersten 6 Vertragsmonaten (ab 7. Monat 34,95 EUR)
    0,00 EUR Anschlusspreis bei Anbieterwechsel (sonst 69,95 EUR)
    0,00 EUR Versandkosten
    160 EUR Auszahlung von obocom
    45 EUR Gutschrift von Telekom (Online-Vorteil)
    120 EUR zusätzliche Aktions-Gutschrift von Telekom
    ================================
    ==> Rechnerische monatliche Kosten: ab 17,66 EUR



    Rechenbeispiel Telekom MagentaZuhause M (VDSL 50.000 Flat + Festnetz-Flat):


    19,95 EUR Monatspreis in den ersten 6 Vertragsmonaten (ab 7. Monat 39,95 EUR)
    0,00 EUR Anschlusspreis bei Anbieterwechsel (sonst 69,95 EUR)
    0,00 EUR Versandkosten
    190 EUR Auszahlung von obocom
    100 EUR Gutschrift von Telekom (Online-Vorteil)
    120 EUR zusätzliche Aktions-Gutschrift von Telekom
    ================================
    ==> Rechnerische monatliche Kosten: ab 17,87 EUR



    Rechenbeispiel Telekom MagentaZuhause M + Entertain TV (VDSL 50.000 Flat + Festnetz-Flat + Fernsehen):


    19,95 EUR Monatspreis für DSL in den ersten 6 Vertragsmonaten (ab 7. Monat 39,95 EUR)
    5,00 EUR Monatspreis für Entertain
    0,00 EUR Anschlusspreis bei Anbieterwechsel (sonst 69,95 EUR)
    0,00 EUR Versandkosten
    200 EUR Auszahlung von obocom
    60 EUR Gutschrift von Telekom (Online-Vorteil)
    240 EUR zusätzliche Aktions-Gutschrift von Telekom
    ================================
    ==> Rechnerische monatliche Kosten: ab 19,12 EUR



    UPDATE Juni 2018: Jetzt schon ab 10,37 EUR mtl.!
    Rechenbeispiel Telekom MagentaZuhause M Young ab Juni 2018 (VDSL 50.000 Flat + Festnetz-Flat):


    19,95 EUR Monatspreis in den ersten 12 Vertragsmonaten (ab 13. Monat 39,95 EUR)
    0,00 EUR Anschlusspreis bei Anbieterwechsel (sonst 69,95 EUR)
    0,00 EUR Versandkosten
    190 EUR Auszahlung von obocom
    100 EUR Gutschrift von Telekom (Online-Vorteil)
    120 EUR zusätzliche Aktions-Gutschrift von Telekom
    ================================
    ==> Rechnerische monatliche Kosten: ab 10,37 EUR


    ---------------------------------------------------

    • Fritz!Box als Kaufgerät zum Aktionspreis hinzubuchbar, z.B. Fritz!Box 7590 (neu, Kaufgerät) für 174,99 EUR (Neuwert von ca. 250 EUR)
    • Alternativ zur 7590 weitere Fritz!Boxen als Kaufgerät ab 39,99 EUR erhältlich
    • Media Receiver MR 400 für 49,99 EUR Kaufpreis
    • Telekom Mobilfunkkunden erhalten mit MagentaEINS bis zu 15 EUR mtl. Rabatt + viele weitere Vorteile (z.B. Festnetz zu Mobil Flat, doppeltes Datenvolumen beim Mobilfunkvertrag, StreamOn etc.)
    • Tip: Auszahlung gegen Telekom-Guthaben im Bestellprozess tauschen und 5 EUR zusätzliches Guthaben erhalten!
    • Magenta Zuhause Hybrid (LTE Turbo) zubuchbar, Speedport Hybrid für 4,95 EUR mtl. Miete oder für 99,99 EUR Kaufpreis
    • Weitere Inklusivleistungen: 2 Leitungen, 3 Rufnummern, WLAN To Go, Telekom Sport etc.

    ---------------------------------------------------


    Zum Angebot (auch viele weitere DSL-Pakete) mit allen weiteren Infos:
    https://shop.obocom.de/shop/DSL-Inte...425.html


    Unser DSL Preisvergleich:
    https://shop.obocom.de/shop/Preisver...DSL:_:300.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere Hinweise:


    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.


    ---------------------------------------------------

  • Wie weit im Voraus kann man den Vertrag abschließen? Ich habe noch einen VF-DSL-Vertrag, der bis Mitte 11/18 läuft.

  • Hallo, gibt es auch Angebote für ein Vertragsverlängerungs Upgrade ?
    (Habe zur Zeit M Hybrid und wollte nach L wechseln)

  • @dllwurst: 5 Monate


    @Galf:
    Wir können Dir 30 EUR Auszahlung anbieten. Rabatte oder Gutschriften bekommst Du leider keine.
    Wenn Du noch kein Entertain TV hast und Entertain TV dazubuchst, bekommst Du zusätzlich 70 EUR Auszahlung + 120 EUR Gutschrift, bei nur 5 EUR zusätzlichen monatlichen Kosten. Du mußt Entertain TV nicht nutzen, gewinnst so also rechnerisch 70 EUR in 24 Monaten.
    Angebot siehe https://shop.obocom.de/shop/DS…Anschluss::425.html#tab_1 Registerkarte Vertragsverlängerung.

  • Hallo,
    aktuell nutze ich MagentaZuhause M mit TV Plus. Der Vertrag ist zum 25.05. gekündigt. Kann ich den über Sie verlängern? Wenn ja, wie sind da die genauen Tarife?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Danke im voraus.

  • Da kann ich nur 5 EUR Auszahlung und keine Rabatte anbieten. Macht also keinen Sinn.
    Tip: Z.B. ein Familienmitglied kann einen Neuvertrag bestellen, aber nur mit neuer Rufnummer.

  • Neue Rufnummer wäre kein Problem. Ich könnte dann den neuen Vertrag mehr oder weniger über meine Frau abschließen?
    Was genau wären dann die Tarife?


    Edit:
    D.h. die Receiver muss ich dann aber zurück schicken und neue bestellen? Wie schnell würde der Anschluss dann "laufen"?

  • Ja.
    Es gelten dann die Neukundenkonditionen:
    https://shop.obocom.de/shop/DS…nta-Zuhause-DSL::425.html


    Du mußt kündigen, die Kündigungsbestätigung abwarten, alles neu bestellen mit Wunschtermin 1 Tag nach Vertragsende, zum Vertragsende dann alles zurückschicken.
    Wenn alles normal läuft, bist Du max. 1 Tag ohne Anschluss.

  • Ok, dann mache ich das so.
    Noch eine Frage... ich brauche bei den Receivern 1 x den 400 und 2 x den 200. Wie kann ich das bei der Bestellung angeben?
    Könnte ich auch alle drei bei euch kaufen? Wenn ja, könnte ich das mit dem Guthaben von euch verrechnen?

  • Du kannst 1x 400 plus 1x 200 für 111 EUR kaufen. Den zweiten 200er kannst Du bei Telekom für 2,95 EUR mtl. mieten. Alternativ könnte ich Dir einen zweiten 400er für 109,99 EUR anbieten.
    Bitte alles einfach im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.
    Bitte nach Möglichkeit weitere Fragen diese Woche an meine Kollegen per Kontaktformular oder Mail, weil ich diese Woche in Urlaub bin. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!