Beiträge von Galf

    Hallo ich habe einen Telekom Magenta Festnetz Tarif und bin somit auch berechtigt für den Magenta 1 Vorteil.


    Ich suche 2 Verträge,
    1x Magenta Mobil S , da entweder den mit 5 oder 10 Zuzahlung bei der HW oder den M Tarif
    und einen Family S Tarif dazu.


    Als Geräte sollte es entweder das Note 8 Duos sein in Deepsea Blue
    oder das HTC U11+ in Blau


    Das andere Gerät sollte entweder das Note 8 sein in Maple Gold
    oder das Huawei Mate 10 Pro Farbe egal.


    Danke im Voraus für Angebote

    Klappt dies auch als Wechsler mit sofortigem Sonderkündigungsrecht , bzw ist schon ausgesprochen, Anschluss aber noch aktiv ?


    Und noch als Frage bei uns wurde ausgebaut nur in der Telekom Datenbank wohl noch nicht aktualisiert, denn z.B. direkt bei Telekom Mitarbeitern kann ich z.B. Magenta M Hybrid mit 50Mbit VDSL buchen, wenn ich jedoch den Verfügbarkeitscheck mache steht noch da 25Mbit. Würde dies Probleme bereiten wenn man bei euch bucht ?

    Wie würde das ablaufen wenn man zur Zeit noch einen aktiven Vertrag bei einem anderen Anbieter hat aber dieser kurz vor einer fristlosen Kündigung steht, ist mann dann trotzdem Wechsler oder nur einfacher Neukunde ?


    Und wenn man Hybrid Tarif den Speedport als Prämie auswählt wo man noch dazu zahlen muss, gibt es keinen Tank Gutschein ?, denn dann wäre diese Möglichkeit ja die schlechteste zum auswählen.

    Ja das mit dem Geister Roaming passt ja, nur es war im Inland, also sozusagen Geister-Datenverbindungen.
    Habe ich vorher nie gelesen oder von gehört, aber LTE (4G) dürfte bei dem Handy eingeschaltet sein, bzw automatisch.
    deswegen passiert beim zweiten Vertrag wo das Handy kein LTE auch nichts....
    Aber dies ist ja dann eigentlich ein Problem welches nicht der Kunde ausbaden sollte... Zumal man ja an den Datenmengen erkennt, dass man nicht im Internet unterwegs war....
    Mal sehen ich hab jetzt erstmal freundlich nach Kulanz gefragt.
    Aber der Anbieter MD ist ja teilweise sehr hartnäckig... denn ich habe schon zwei Anfragen zu dem Thema geschickt die Tage, aber die Antworten waren beide sehr kunden unfreundlich bzw dreist. In der einen Antwort wollte man doch gerne meinen Vertrag verlängern ... auf das Problem wurde da nicht mal richtig eingegangen....