Update 28.05.2018, 21:30 Uhr: iPad wurde bereits verkauft. Das Zubehör ist noch zu haben.
Jeweils inkl. Versand über DHL- (5 EUR, versichert bis 500 EUR) oder Hermes-Päckchen (4 EUR, versichert bis 50 EUR)
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein iPad Pro 10,5"
Eckdaten
> Mitte Juni 2017 Kauf im Rahmen einer DTE-Vertragsverlängerung (jedoch kein SIM-Lock)
> Top-Zustand, pfleglich behandelt, kaum von einem Neugerät zu unterscheiden (deshalb auch kein Foto)
> OVP
> Original Apple Smart Cover, Farbe Mitternachtsblau
> 256 GB
> Cellular
> silver-white
> ungenutzter AppleCare+ bis 19. Juni 2019
Hinweis
Im Zuge der Verkaufsvorbereitung habe ich gelesen, dass einige Geräte das sogenannten TESA-Geräusch-Phänomen aufweisen, wenn man etwas stärker auf das Display unterhalb der FaceTime-Kamera drückt. Im laufenden Betrieb ist mir das nicht aufgefallen, da ich es mit dem Smart Keyboard genutzt habe. Mein zum Verkauf stehendes Gerät hat auch diesen TESA-Effekt. Im Internet habe ich gelesen, dass Apple dieses Geräusch nicht als Mangel oder als Austauschgrund klassifiziert. Nachdem ich für einen fairen Handel stehe, benenne ich den Sachverhalt deshalb ausdrücklich.
Mein Preis: 745 EUR als Komplettpaket inkl. ausreichend versicherter Versand (DHL only)
Hallo zusammen, nach dem Verkauf des iPad Pro ist aktuell noch OVP verfügbar (inklusive Versand):
- 115 EUR Apple Smart Keyboard, deutsches Tastatur-Layout, Zustand sehr gut, Kaufdatum 06/2017
- 065 EUR Apple Pencil, Zustand sehr gut, Kaufdatum 06/2017
- 028 EUR Apple Smart Cover, Zustand gut und neuwertig Kauf Juni 2017
Apple-Neupreise (gerundet) zum Vergleich:
180 EUR > Smart Keyboard
100 EUR > Apple Pencil
060 EUR > Smart Cover
Anmerkungen
Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend, d. h. ich verkaufe nur an Interessenten, welche ich augenscheinlich im Rahmen der Verkaufsanbahnung als seriös einschätze.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt.
Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme die Produkte weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse/Überweisung; kein PayPal oder PayPal Friends.
Eine persönliche Abholung oder Übergabe ist nicht möglich.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang wahlweise über ein ausreichend versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung.
Auf Tausch-, Blödel-, 'letzte-Preis'- oder sonstige Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften oder zur Abwicklung werde ich grundsätzlich nicht reagieren.
Ansonsten verweise ich auf Einträge in den TT-Vertrauenslisten, insbesondere in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung/Zuverlässigkeit' und 'Zustand der Geräte'.