Update vom 25.05., 23:15 Uhr: reserviert
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein iPhone X
Eckdaten
> Mitte Dezember 2017 Kauf direkt bei Apple
> Insgesamt sehr guter Gesamtzustand, allerdings mit drei Einschränkungen, siehe Hinweise
> OVP
> 2x original Apple Silicon Case, Farbe Weiß und Mitternachtsblau (Einzelpreis 2x 45 EUR)
> 256 GB
> ungenutzter AppleCare+ bis 14. Dezember 2019
Hinweise
- unauffälliger kleiner Kratzer im weißen Glas auf der Rückseite zwischen Kamera und linker oberer Ecke
- haarfeiner 1,5 cm Kratzer im Display (sieht man nur, wenn man ihn im ausgeschalteten Zustand im Licht spiegelt), Darstellung wird dadurch nicht eingeschränkt.
- stärkere rd. 1mm Macke am äußerem Glasrand (Vorderseite), allerdings exakt im Bereich der schwarzen Displayumrandung, so dass das Display und die Darstellung dadurch in keiner Weise beeinträchtigt ist. Bin mit dem Gerät wo angestoßen. Fällt bei Lichteinfall etwas stärker auf.
- Ansonsten ist das Gerät im Top-Zustand, selbst der Edelstahlrahmen ist wie neu; zumindest sehe ich keine, auch keine kleineren Haarkratzer
Mein Preisableitung: Reseller-Ankaufs-Mischkurs (mit fairem Sicherheitsabschlag zwischen ‚In Ordnung‘ und ‚Gut’ bemessen) mal Faktor 1,3 für die übliche Spanne, zzgl. Zubehör-Gebrauchtpreis
Mein Preis demnach 845 EUR inkl. Zubehör und ausreichend versicherter Versand (DHL only). Das ist ein verdammt fairer und sehr guter Preis, für den ich keine ausufernden Bilderserien erstellen werde.
optional (ggf. Preisanpassung)
-80 EUR falls kein Bedarf am AppleCare+ besteht
Anmerkungen:
Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend, d. h. ich verkaufe nur an Interessenten, welche ich augenscheinlich im Rahmen der Verkaufsanbahnung als seriös einschätze.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt. Jedoch bestehen über AppleCare+ wie oben beschrieben umfangreiche Garantie-/Gewährleistungsansprüche ggü. Apple bis zum 14.12.2019.
Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme das Gerät weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse/Überweisung; kein PayPal oder PayPal Friends.
Eine persönliche Abholung oder Übergabe ist nicht möglich.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang über ein ausreichend versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung.
Auf Tausch-, Blödel-, 'letzter-Preis'- oder sonstige Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften oder zur Abwicklung werde ich grundsätzlich nicht reagieren.
Ansonsten verweise ich auf Einträge in den TT-Vertrauenslisten, insbesondere in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung/Zuverlässigkeit' und 'Zustand der Geräte'.