[V] 2x Belkin Boost Up Wireless Charging Pad aus 10/2017

• Update 26.05. 10:35 Uhr: noch 1 Charging Pad ist verfügbar

Hallo zusammen,

ich verkaufe zwei Belkin Boot Up Wireless Charging Pads

Eckdaten
    > Produktinfo: https://www.apple.com/de/shop/produc...s-charging-pad
    > weiß
    > Zustand sehr gut
    > Kauf 10/2017 für je 64,95 EUR direkt bei Apple, aktueller Preis dort 54,95 EUR
    > Verpackung nicht mehr vorhanden, Lieferung erfolgt 'bulk' mit Apple Rechnungsbeleg

Mein Preis pro Charging Pad 34 EUR inklusive Versand mit Hermes (versichert bis 50 EUR, Sendungsverfolgung)

optional (ggf. Preisanpassung)
    -6 EUR bei Abnahme beider Charging Pads

Anmerkungen:
    Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend, d. h. ich verkaufe nur an Interessenten, welche ich augenscheinlich im Rahmen der Verkaufsanbahnung als seriös einschätze.

Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt.

Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme das Gerät weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse/Überweisung; kein PayPal oder PayPal Friends.

Eine persönliche Abholung oder Übergabe ist nicht möglich.

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang wie oben beschrieben.

Auf Tausch-, Blödel-, 'letzter-Preis'- oder sonstige Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften oder zur Abwicklung werde ich grundsätzlich nicht reagieren.

Ansonsten verweise ich auf Einträge in den TT-Vertrauenslisten, insbesondere in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung/Zuverlässigkeit' und 'Zustand der Geräte'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!